Seite 24 von 237 ErsteErste ... 142021222324252627283474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #461

  2. #462
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Daen du hast ne PM
    Alles klar, ich packe deinen Part dann in meinen hinein.

  3. #463
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nur im Gegensatz zu Telltale hat es hier auch massiv Auswirkungen.

  4. #464
    Ich warte jetzt eigentlich nur dass die letzten Introplots abgeschlossen werden, damit ich einige interne Metainfos habe, danach würde ich in die Initialzündung des Intros zünden und die Ereignisse beschreiben, die dann morgen zu Station 1 führen. Wer also noch unverbindlich und off the record was machen will, sollte sich beeilen.

  5. #465
    Ich habe im Prinzip alles gemacht, ich werde wohl nochmal zu Wingman gehen um ihm Meldung zu geben und dann Frank schlafen schicken.

  6. #466
    Ich wollte zwar noch posten, weil ich später eine ganze Weile nicht da sein werde, aber das muss auch nicht sein (der Punkt,wo ich gerade bin,ist eigentlich ganz gut).
    So lange die Station auch echt erst morgen losgeht, bin ich zufrieden.

  7. #467
    Definitiv erst morgen, Lynx.
    Nach dem Initialevent wird es aber genug zu Schreiben geben, selbst im Intro.
    Ich will mal eine ganz besondere Stimmung ausprobieren und hoffe, dass ihr mit einsteigt.

  8. #468
    dann schicke ich jäger rasch in die heia.

  9. #469
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich will mal eine ganz besondere Stimmung ausprobieren und hoffe, dass ihr mit einsteigt.
    Das klingt spannend. Ich hoffe ich komme Abends nicht zu spät nach Hause und erlebe noch ein bisschen was mit.

  10. #470
    Ich hab mal meine unglaublich schmutzige Skizze vom Dusty Derrecks in den Fanart Thread gepostet

  11. #471
    Niiiiiiiice!!!

  12. #472
    1A Kaia :>

    daen und kaia, wenn ihr an der gruppe im pub nichts ändert, dann könnte ich ja schon järgers abgang posten.

  13. #473
    Nope, Henry bleibt da wo er ist.

  14. #474
    Okay, wenn ihr noch RP machen wollte, nur zu.

    Aber irgendwann, in einer Stunde oder so, brauche ich einmal einen Platzhalter für mich um die Ereignisse einzuläuten, die alles in Gang setzen.
    Danach sind Postings unglaublich gerne gesehen! ^^

    Also, spielt bitte erst einmal bis circa 17:00 Uhr, danach greife ich zu. ^^

  15. #475
    Öhm, spielt mich gerade irgendjemand an? Ich habe gerade nicht so ganz den Überblick. Wenn nicht: macht ruhig, ich habe voll Bock auf RP, aber weiß nicht so ganz, was ich mit Haile anstellen soll

    Edit: Ahhhh, okay, doch nicht, dann habe ich ja genug Zeit zum Arbeiten Danke, Daen!

  16. #476
    Ich kann dich anspielen wenn du magst.
    Ich komme allerdings erst so halb 5 zum posten. Ich habe davor im RL noch was zu erledigen und wollte einen Platzhalter vor Daen abbekommen. Ausserdem will ich sehen was noch passiert bei Daen.

    Edit: Oder ach was, ich spiele dich jetzt an.

  17. #477
    No problemo Mr. Deanogatou

    Ich hab da mal ne Frage die das RP betrifft. Graphic Content ist ja schon ein Thema und kleinere Verletzungen werden ja auch beschrieben, wie sieht das eigentlich aus bei Sexszenen oder sehr speziellen Ereignissen wie selbstverletzenden Verhalten, genaue Beschreibungen von Tötungsszenen etc. was ist erlaubt was nicht.

    Ich hab jetzt nichts in der Richtung vor aber ich bin ja noch Newbie was Foren-RPs anbelangt. Außerdem ist das hier ja ein öffentliches Forum und so.
    Klärt mich mal auf :>

  18. #478
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Okay, wenn ihr noch RP machen wollte, nur zu.

    Aber irgendwann, in einer Stunde oder so, brauche ich einmal einen Platzhalter für mich um die Ereignisse einzuläuten, die alles in Gang setzen.
    Danach sind Postings unglaublich gerne gesehen! ^^

    Also, spielt bitte erst einmal bis circa 17:00 Uhr, danach greife ich zu. ^^
    also könnte ich meinen char bis morgen auf die matratze schicken, oder würde ich coole entwicklungen verpassen?

  19. #479

    Gast-Benutzer Gast
    @Metalevel

    Der arme Kerl, wie willst du bitte schön auch aus einer halb sitzenden Haltung, "in der Hocke kniend", Kraft in einen SChlag legen können ? Oo

    @Daen

    Ich schreibe nichts mehr, da ich nicht weiß was du mit Sheng und Derreck nun vor hast ^^

  20. #480
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    @Metalevel
    Der arme Kerl, wie willst du bitte schön auch aus einer halb sitzenden Haltung, "in der Hocke kniend", Kraft in einen SChlag legen können ? Oo
    Hab's eben ausprobiert - klappt ziemlich gut. Natürlich nicht bei Eryn. :>

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •