Seite 211 von 237 ErsteErste ... 111161201207208209210211212213214215221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.220 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #4201
    Der dicke Brocken ist gelandet - puh!

  2. #4202
    Zwei Worte: Holy. Shit.

    Das ist der geilste Scheiss.

  3. #4203
    Okay, ich habe mir vorgestellt, dass alle etwas machen werden, aber das übertrifft bei Weitem meine Überlegungen.
    Das wird richtig harte Arbeit, aber auch richtig genial.

  4. #4204
    Schön, dass es euch gefällt.
    Shinnie und ich waren da die letzten Tage dran gesessen und haben dran gearbeitet.

    Es ist klar, dass wir euch als Spielern was bieten wollen und auch müssen, deswegen dürft ihr natürlich entscheiden, wo ihr wen einsetzen wollt.
    Auch wenn es ingame nicht immer zu 100% passt, das hier ist jetzt erst einmal eure Spielwiese.

    Das was ihr an Einheiten (die automatisch ihren Sektoren zugewiesen werden) und das was ihr an Einzelpersonen habt, habt ihr euch sorgsam und genialst erspielt.
    Nun plant mit den Personen, die euch lieben und genug danken, um mit euch durch die Hölle zu gehen, die wichtigste Schlacht der Menschheit.


    Ingame wird gesagt, dass Hugh das entscheiden soll. Das ist aber nur rein(!) ingame. OOC entscheidet ihr zusammen, nur ingame gibt Hugh dann den Plan als Anführer wieder.
    Nur kurz zur Erinnerung. ^^

  5. #4205
    Daen, Shinnie, ich ziehe meinen Hut vor euch.
    Das klingt nach einem sehr, sehr epischen Finale.

  6. #4206
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Daen, Shinnie, ich ziehe meinen Hut vor euch.
    Das klingt nach einem sehr, sehr epischen Finale.
    Wir haben nur die Regie inne.
    Ihr seid die Schauspieler und macht es superepisch. ^^

  7. #4207
    Freut mich dass es euch gefällt ^^ So ein grandiose Spielleistung braucht schließlich einen angemessen bombastischen Abschluss

  8. #4208
    Wir waren gerade einkaufen und haben uns an der Kasse über unseren OOC-Schlachtplan unterhalten und wer nicht ohne wen sterben wird und die Kassiererin war massiv verwirrt

    Übrigens: Die Details an den Pinnwänden sind der HAMMER!

  9. #4209
    Achja, weil das Zwischenstations RP noch offen ist und nicht komplett verwaisen soll:

    Was haltet ihr davon, einen Zeitsprung zum Morgen durchzuführen und unsere Schlachtvorbereitungen zu schildern? Das wäre auch mega-cool, oder? Außerdem schuldet mir Daen noch eine romantische Versöhnung bei Mondschein

  10. #4210
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr davon, einen Zeitsprung zum Morgen durchzuführen und unsere Schlachtvorbereitungen zu schildern? Das wäre auch mega-cool, oder? Außerdem schuldet mir Daen noch eine romantische Versöhnung bei Mondschein
    Die Schlachtvorbereitung dürfte wahrscheinlich so cool und stimmungsvoll werden wie das Intro-RP, das wir hatten, da wäre ich sofort dabei.
    Die Versöhnung hatte ich so noch nicht geschrieben, weil ich da jetzt nicht in das Ende hineinstochern wollte, aber das kann ich sehr gerne noch machen.
    Allerdings sind Shinnie und ich ab fünf rum den ganten Tag in Bremen unterwegs und entsprechend kann es noch dauern, bis wir dazu kommen. ^^

  11. #4211
    Ich bin jetzt wieder da und habe mich durch die Stationen 6 und 7 gelesen und werde jetzt in den Planungsthread schauen.
    Ich verneige mich vor euch Daen und Shinshrii.

    @Caro: Ich bin dabei.

  12. #4212
    Schlachtvorbereitungen klingen episch
    (Aber zuvor muss doch der Plan gepostet werden, oder machen wir das jetzt einfach in einer Zeitblase?)

  13. #4213
    Ich persönlich wäre für die Zeitblase, gerade am Anfang gibt es doch genug allgemeine Vorbereitungen, beispielsweise sich von den Liebsten zu verabschieden, Waffen putzen und was nicht sonst noch.

  14. #4214
    Da Daen und Shinni heute Abend eh nicht da sind, können wir da ja noch die Abendgelegenheiten erledigen, die es eventuell gibt und für alles andere gibt es die gute alte Zeitblase und Rückblende

    Dann kann Daen, wann immer er dazu kommt, den Übergang vom Abend zum Morgen schreiben und dann können die Schlachtvorbereitungen losgehen. Ich meine, den endgültigen Plan können wir dann ja immernoch in einer epischen Schlachtrede von Sheng und Lancman RP-technisch ausknobeln.

  15. #4215
    Für mich in Ordnung, dann kann ich, je nachdem wie spät es wird, heute Abend/Nacht ja den Übergang schreiben.

  16. #4216
    Ich bin auch pro Schlachtvorbereitungen! o/
    Gott, ich bin so übelst motiviert und habe so Lust auf diese ganze Sache.

  17. #4217
    Das RP schweigt so sehr, da traut man sich ja garnicht mehr ran XD
    (Auch wenn ich halb noch mit dieser verdammischen Zuteilung am Hadern bin <.<)

  18. #4218
    Das haben wir auch schon gesehen und uns ein bisschen gewundert.
    WENN ihr noch spielen wollt, dann nur zu, so viel Gelegenheit gibt es nicht mehr und ihr könnt euch ruhig noch ein bisschen austoben.

    Und auch wenn es einen Doppelpost darstellt, werde ich jetzt zumindest noch einmal ein bisschen Vorbereitungsfeeling verströmen. ^^
    Versuchen...

  19. #4219
    Ich glaube es haben alle gewartet, bis es "offiziell" an die Vorbereitungen geht? Zumindest ich wusste nicht so recht, wie man nach dem letzten Beitrag gut überleiten hätten können.

  20. #4220
    Ich selbst hatte tatsächlich auf einen 'offiziellen' Überleitungspost gewartet, denn so gern ich auch wieder posten wollte. Ich hätte mir einfach nicht zugetraut einen guten Überleituntgspost hinzubekommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •