Seite 19 von 66 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Etwas Absicherung falls alles schief geht wäre sicherlich nicht schlecht. So könnte man den Sabals auf jeden Fall noch das Sarin wegnehmen um so zu tun als würde man den Auftag erfüllen.
    Nachdem Daen Romero als Feigling bezeichnet hat, würde es mich aber wundern, wenn er uns an seine Leute verrät. Immerhin müsste er dann damit rechnen, dass wir mit seiner Freundin kurzen Prozess machen, egal ob wir nun durchkommen oder nicht^^

  2. #2
    Zitat Zitat
    Nachdem Daen Romero als Feigling bezeichnet hat, würde es mich aber wundern, wenn er uns an seine Leute verrät. Immerhin müsste er dann damit rechnen, dass wir mit seiner Freundin kurzen Prozess machen, egal ob wir nun durchkommen oder nicht
    Wenn er entdeckt wird - wovon ich ausgehe, weil er verletzt ist und noch dazu "flüchtig", also gesucht wird von seinen eigenen Leuten - kann es für uns sowieso nur schlecht ausgehen.

    Die Batterien selbst klauen hätte für einen unsrer Infiltrationsleute selbst mit dem Geheimgang hohe Erschwerungen. Romeros Werte sind da nur schlechter. Ich bin daher auch dagegen den Verletzten zu schicken.

    Edit: Wenn Mephi Dampf gibts, ist die Tattoosache auch bald durch, dann sind wir auch schon wieder im Lager. Ist also nur eine Frage von 1-2 Posts. :/ Haben wir echt nicht soviel Zeit, um das ig zu bequatschen?

  3. #3
    Ihr entscheidet.
    Ich habe euch nun eine schnelle Lösung und eine gediegene Lösung präsentiert und bin prinzipiell immer ein Fan von Ausspielen und Rollenspiel, aber nicht dogmatisch drauf festgelegt.
    So könnt ihr als meine Spieler entscheiden, welche Lösung ihr bevorzugt. Ich glaube, ich habe die NPCs gut genug beschrieben, um jede Fraktion und jede Figur ausrechnen und einschätzen zu können.

    Davon ab ist und bleibt es so: Es gibt kein falsch und kein richtig, sondern nur Taten, die den fortlauf schreiben.

    Was die zeitliche Komponente betrifft war das Wochenende ein Vorschlag, mehr nicht. Ich kann ja eh nur reagieren, wenn ihr hier noch verweilen wollt, werde ich mich nicht sträuben, besprecht das bitte untereinander. ^^
    Und wie gesagt, die nächsten Stationen sind auch anders gestrickt, die ersten zwei sind nur größer, damit jeder genug spielen konnte, bevor er oder sie möglicherweise und leider das Spiel verlassen muss.
    Es ist also alles in Ordnung, alles im Plan.

  4. #4
    @Mephista
    Da hatte wohl jemand Spaß am Inhalt seines Postings

  5. #5
    So, sorry, es hat lange gedauert, hab jetzt auch mal den -Part, den Genny posten wollte, mit reingenommen.
    Viel Spaß beim Lesen

    @Lynx, was willst Du fürn Trait? Oder hast Du das Daen schon gesagt? :3

    @Daen: wusste noch nich, welche Probe da am besten passt, wollte das jetzt etwas beschleunigen. Ich kann das gerne noch editieren^^

  6. #6
    Gute Arbeit, Mephi und Genny, liest sich großartig!
    Spannend bleibt natürlich die Frage, wie Haile darauf reagiert, nicht mehr die größte Stimmungskillerin zu sein.

  7. #7
    Oh, ich würde Klingenkreuzer nehmen! Also hast du freie Wahl, weil du den ja schon hast.

  8. #8
    Niemand kann für Haile sprechen, nichtmal sie selber (noch 45 Minuten, dann sind wir wieder daheim!)

  9. #9
    So Kinders, endlich Zeit gehabt meinen Char fertig zu erstellen ^^ AKA cih bin auch an Board. Weiß nur nicht wie häufig ich zum Posten komme, versuche aber so oft es geht dabei zu sein

  10. #10
    @Scavenger

    Willkommen an Bord :3

  11. #11

  12. #12
    Haaaai

  13. #13
    Willkommen an Bord, Scav, dann denke ich mir mal was aus wie du zur Truppe kommst, oder?

  14. #14
    Ich mache beim Romeroplot noch ein bisschen langsam, bzw. warte auf den Freiwilligen, FALLS ihr diese Option ziehen wollt.
    Denn eventuell kann ich hier und so Scavs Char einbringen.

  15. #15
    Nochmal ein kurzer Reminder eurer Möglichkeiten, um an die fehlenden 5 Batterien zu kommen:

    a.) Romero losschicken. (unbekannte Konsequenzen, 1 Spieler Rückendeckung erforderlich)
    b.) Die Sabal beklauen, Grund-Erschwernis: 60%
    c.) Die Sabal angreifen, Grunderschwernis: 80%

    Zur Erleichterung habt ihr folgende Hilfsmittel freigespielt:
    - Hilfe der Vulture und ihrer Zahl und Wildheit: Erleichterung von 40%
    - Einsatz des Sarin-Gas: Erleichterung von 20%
    - Jeder freiwillige Held, der sich am Kampf beteiligt (nur C.) : Erleichterung je 5%
    - Einsatz des Geheimganges : Erleichterung von 20%, jedoch mindestens 2 Personen, mit Proben auf ein Schleich+Kampftalent
    - Abschuss des Mörsers: Erleichterung von 20% + zusätzliche Stationsaufgabe durch angelockte Zombies
    - jeder weitere Gunstpunkt bei den Vulture: Erleichterung von 5%
    - Einsatz von Hector oder Romero (nur b. und c.), gibt je 5% Erleichterung.
    - Erleichterung von 5%, wenn Vincent sein Gewehr leer ballert
    - ?
    - Ein guter Plan vom Anführer: Erleichterung von 5%


    Für mich ist die Frage, wie schnell oder langsam ihr die Station beenden wollt.
    Es gibt keinen Zeitdruck, das RP war schon immer ein Marathon und kein Sprint und ich würde nie Spielern bei der Charentwicklung reinpfuschen wollen.
    Ihr könnt euch ingame oder ooc besprechen, mir ist Beides Recht.
    An Informationen habt ihr im Grunde alles, um die Station zu beenden.
    Im Moment warte ich auf euren Input, lehne mich aber auch sehr gerne gemütlich zurück, wenn ihr noch ein bisschen die Station bespielen wollt.

    Geändert von Daen vom Clan (28.09.2015 um 12:47 Uhr)

  16. #16
    +5% falls ich beim Kampf mein Gewehr opfere

    Und ich würde die Station schon gern so langsam mal beenden^^

  17. #17
    Jaaa ich auch :>

  18. #18
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

    Zur Erleichterung habt ihr folgende Hilfsmittel freigespielt:
    - Hilfe der Vulture und ihrer Zahl und Wildheit: Erleichterung von 40%
    - Einsatz des Sarin-Gas: Erleichterung von 20%
    - Jeder freiwillige Held, der sich am Kampf beteiligt (nur C.) : Erleichterung je 5%
    - Einsatz des Geheimganges : Erleichterung von 20%, jedoch mindestens 2 Personen, mit Proben auf ein Schleich+Kampftalent
    - Abschuss des Mörsers: Erleichterung von 20% + zusätzliche Stationsaufgabe durch angelockte Zombies
    - jeder weitere Gunstpunkt bei den Vulture: Erleichterung von 5%
    - Einsatz von Hector oder Romero (nur b. und c.), gibt je 5% Erleichterung.
    - Erleichterung von 5%, wenn Vincent sein Gewehr leer ballert
    - ?
    - Ein guter Plan vom Anführer: Erleichterung von 5%
    Weil ichs mir jetzt erst nochmal genau durchgesehen habe: Aufgabe Ny gibt auch noch einmalig 5% Erleichterung. Nur damit wir das nicht vergessen.

  19. #19
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Weil ichs mir jetzt erst nochmal genau durchgesehen habe: Aufgabe Ny gibt auch noch einmalig 5% Erleichterung. Nur damit wir das nicht vergessen.
    Exakt, da warte ich nur noch auf die Abschlüsse, kann auch ganz kurz formuliert werden, muss nur wissen welche Traits ihr haben wollt.

  20. #20
    Und wenn wir ganz viel Pech haben, sterben jetzt alle 7 und dann schleifen Lancaster, Haile, Jakal und Howard den Sarg alleine gen Norden. Wenigstens reichen dann die Ravioli

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •