Seite 191 von 237 ErsteErste ... 91141181187188189190191192193194195201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.820 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #3801
    Der kleine Minikrieger, im Vergleich zu den Reisenden aus Shengs Hope.
    Last Ship war als Serie so toll wie amerikanisch, ich mochte es irgendwie und als ich die Figur von Raoul entworfen habe, hatte ich immer genau diese Rolle im Kopf und erst voll Probleme gehabt, das Bild zu finden. ^^


    Habe hier im Hotel WLAN und kann sogar ein bisschen online sein, aber meine Tastatur ist sooo verdammt klein...

  2. #3802
    Joar,jetzt wisst ihr auch, warum meine Post von der Uni, aufm Handy getippt, immer so mini sind^^

  3. #3803
    Just FYI: Haile hat bisher exakt 83 Wörter gesprochen. Davon 45 am Stück bei der Rede in der Zwischenstation.

    #JustHiatusThings

    Geändert von Caro (03.11.2015 um 14:29 Uhr)

  4. #3804
    Haha geil xD Ich liebe Haile als Charakter, sie ista uf eine morbide Art und Weise süß^^

    Sag mal Caro, magst du vllt die letzte Station ins Zombieradio packen? Ich will dich nicht hetzten , aber ich fänds voll cool Oder willst du das Zwischenspiel noch dazupacken? Ich bin nur inzwischen dermaßen auf Zombie-Entzug, dass ich mich aus dem Forenrollenspielbereich des Forums heraus gewagt habe... ich habe dinge gesehen...*hysterisch vor und zurück wipp*

    Nee Spaß, aber hier ist trotzdem irgendwie heimelig gemütlicher. In der Postapokalypse. Tot. Mit Zombies. Und untoten Kultisten. Aber hey, wir haben Dosenravioli!

  5. #3805
    Haha, ich habe mir die Zusammenfassung für heute oder morgen vorgenommen, sorry, ich kränkele gerade ein bisschen vor mich hin. Und nebenbei muss ich eigentlich auch noch ein bisschen arbeiten. Kommt aber auf jeden Fall noch

  6. #3806
    okay perfekt Gute Besserung! Werd schnell wieder gesund

  7. #3807
    Auch von mir gute Besserung Caro.

  8. #3808
    Gute Besserung. Du weißt: Spielertod ist Charaktertod. Und Haile wollen wir nicht sterben sehen...

  9. #3809
    Gute gute Besserung, Caro :3


    Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Gute Besserung. Du weißt: Spielertod ist Charaktertod. Und Haile wollen wir nicht sterben sehen...
    Na, zum Glück geht es nur in diese eine Richtung ....

  10. #3810
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Na, zum Glück geht es nur in diese eine Richtung ....
    Ich wünschte, das wäre wahr. Aber seit Will gestorben ist, sieht Kaia so aus:


  11. #3811
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Na, zum Glück geht es nur in diese eine Richtung ....


    ZOOOOOmmxBIES, der wahre Nachfolger eines Film-Brettspiels, welches mir damals schlaflose Nächte bereitet hat?

  12. #3812
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen


    ZOOOOOmmxBIES, der wahre Nachfolger eines Film-Brettspiels, welches mir damals schlaflose Nächte bereitet hat?
    Hehehe, ich weiß nicht, ob das obergenial oder grauenvoll wäre. Als ich jung war, wollte ich unbedingt eines dieser Spiele haben und ein Teil von mir möchte das auch heute noch.
    Habe nie verstanden, wieso sie das nie produziert haben.... ._.
    (Also jenseits von Repliken, die keine ultracoolen Effekte haben...Sondern eben als Spiel und so)

  13. #3813
    Ohne Quatsch, Jumanji wäre die bessere Variante dieser Magic 8 Balls gewesen.
    Würfel, bewege deine Figur und bekomme eine Antwort. Egal was du fragst, alles endet in einer Katastrophe.

  14. #3814
    Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Ich wünschte, das wäre wahr. Aber seit Will gestorben ist, sieht Kaia so aus:

    Bist du das? :3

  15. #3815
    Nein, das ist Kaia. Die Dresden-Connection aus Jackman, Leo und Haile steht der Delmenhorster Brigade mit Will, Eryn und dem Spielleiter gegenüber

  16. #3816
    Zitat Zitat
    Würfel, bewege deine Figur und bekomme eine Antwort. Egal was du fragst, alles endet in einer Katastrophe.
    Wenn ihr Daen ganz lieb fragt, kann er für das Finale von Zommxbies bestimmt was in der Richtung arrangieren...

  17. #3817
    Kurzer Zwischenbericht aus der Schweiz. :P
    Viel Arbeit, super Essen und ich vermisse euch. ^^

    Und das wichtigste: Gute Besserung, Caro.

  18. #3818
    Wir vermissen dich auch, Daen <3

    Und mir geht es schon viel besser als gestern, wo ich einfach nur im Bett herumrollen und leise Schmerzenslaute von mir geben konnte. Ich kann SUPERGUT mit (positivem) Stress umgehen Aber wenigstens lief währenddessen Bob Ross und ich konnte mir schonmal Gedanken über die Zusammenfassung machen, die ihr jetzt einen Thread weiter bestaunen könnt

  19. #3819
    Genial und eloquent - wie immer!

  20. #3820
    Dir viel spaß in der Schweiz und lass krachen

    Vielen Dank für das Radio, caro. Ich liebe es, wie du jackman die sache mit dem "nützlich " reinwürgst xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •