Seite 185 von 237 ErsteErste ... 85135175181182183184185186187188189195235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.700 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #3681
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich warte noch etwas auf Soladra um das Gespräch weiterführen zu können. Wenn das durch ist oder auch wenn sie sich zu lange nicht meldet, werde ich irgendwann heute Nachmittag einen Post schreiben bezüglich Franks Offizieller Meldung für die Aufgabe Sewerrats.
    Wollt ihr eines der beiden noch verbleibenden Hilfsmittel nutzen? Ich hätte ja eigentlich gerne "The Sky is no Limit", damit würden wir sicherstellen, dass das Klauen des Zellenschlüssels klappt und Meta und ich müssten dann nur noch auf die Flucht würfeln.

    Allerdings würde dann für euch nur noch "From Leo with Love" bleiben, was eine zweite Sprengstoffladung wäre. Wär das ok? Die macht in meinen Augen mehr Sinn bei euch, da ihr ja noch im Hotel seid und somit den Sprengstoff problemlos mitnehmen könnt. RP-technisch könntet ihr es vielleicht so erklären, dass durch eine zweite Sprengstoffladung die Öffnung größer wird und somit die Gefangen schneller und leichter aus der Zelle raus können (oder was auch immer euch einfällt).

  2. #3682
    Sorry leute bei mir gibts grade richtig heftig familienstress. Ich bin gerne bei der Stationsaufgabe dabei, aber muss schaun, wann ich zum Posten komme. ..tut mir leid

  3. #3683
    Naja, ansonsten macht wusch es halt wie ich und beschreibt für die anderen mit.

  4. #3684
    Vielen Dank für den tollen Vorbereitungspost, Caro :3

  5. #3685
    @ Soladra: Kein Problem, das passiert.
    @ Layana: Gut, so machen wir es, zusammen mit "From Leo with Love" dürfte unsere Aufgabe recht gut gelingen.

  6. #3686
    Oh Daen, wo bist du nur?

  7. #3687
    Ich war viel länger unterwegs als ich dachte, nun bin ich aber hier und ready für some serious Würfelaction!

  8. #3688
    Wir haben deine Anwesenheit mit einem vierstimmige m Schrei zur Kenntnis genommen

  9. #3689
    Es wurde gewürfelt, es waren kritische Patzer und kritische Erfolge dabei...

  10. #3690
    Wie ist die vorgesehene Postingreihenfolge? Also außerhalb der Teams?

    Chronologisch nach "Sewerrats, the mole and the bird"?

  11. #3691
    Zuerst ich. (done) Mit der Beschreibung der Szene.

    Und dann müsst ihr überlegen.
    WENN der Sprengstoff zum Einsatz kommt, dann ist natürlich Highlife und die Sneaky Proben müssen besser erklärt werden.

  12. #3692
    Wir vier würden gerne zuerst posten, haben aber auch keinen Sprengstoff.

  13. #3693
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Wir vier würden gerne zuerst posten, haben aber auch keinen Sprengstoff.
    Seid ihr nicht eigentlich der klimatische Höhepunkt des Ganzen? ^^

  14. #3694
    IHR HABT KEINE AHNUNG, WAS HIER GERADE ABGEHT!

    (Ich glaube die Nachbarn haben auch was davon, aber wir versuchen uns gegenseitig nicht zu spoilern. Nur Robert weiß alles und rennt uns jetzt grinsend durch die Bude )

  15. #3695
    Das mit dem Sprengstoff finde ich jetzt prinzipiell nicht so schlimm. Die Posts können ja durchaus zum Teil gleichzeitig stattfinden. Auch, wenn sie in einer bestimmten Reihenfolge stehen.

    Mir ist aber recht egal, an welchem Punkt wir stehen.

  16. #3696
    Mir ist es eigentlich auch egal. Wobei ich heute wahrscheinlich eh nur nen Platzhalter setzen würde und der dann erst morgen gefüllt werden würde, wenn das ok ist.

  17. #3697
    Wie wäre es denn dann mit der umgekehrten Reihenfolge?

    1. The Bird
    2. The Mole
    3. Sewerrat

    Dann käme der Sprengstoff auch erst zum Schluss.

  18. #3698
    kann ich eigentlich auch so ne tolle signatur haben?

    Edit: wann kommt denn wusch wieder? weiß das wer?

    Geändert von Soladra (30.10.2015 um 21:54 Uhr)

  19. #3699
    Jetzt komme ich wieder.

  20. #3700
    Und so beginnt es also!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •