Seite 17 von 237 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #321
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Klasse, dann kann es problemlos weitergehen.

    Lynx: Ich warte noch auf deine Reaktion, bevor es mit Sheve (Sheng und Steve) weitergeht.
    Okay, ich bin gerade noch kurz beschäftigt , werde mich aber beeilen!

  2. #322
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Okay, ich bin gerade noch kurz beschäftigt , werde mich aber beeilen!
    Kein Stress, kein Stress.

  3. #323

  4. #324
    Zitat Zitat
    Durch einen seltsamen, kosmischen Zufall, ging in genau dem Moment auch Striders, in den Anzug eingebautes Katapult los, und feuerte einen Stein in Richtung des Handgemenges ab, welcher Jegor, mit einem humorvollen "Tock" auf die Stirn traf.
    Kannst du das bitte ein näher erläutern?
    Ich frage mal vorsichtig nach, weil ich es nach Möglichkeit schon gerne so gleichschalten würde, dass wir alle ungefähr denselben Level von Klamauk und Humor vertreten.
    Wie kann man ein Katapult in einen ANzug einbauen?

  5. #325
    Das Katapult soll nur ein paar Centimeter groß sein und ist an der Schulter angebracht ~ Von mir aus auch eine Schleuder.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	22263_smartoys_300x300.jpg 
Hits:	15 
Größe:	41,2 KB 
ID:	22680

  6. #326
    Alles klar, ich wollte nur mal kurz rückfragen. Nicht böse gemeint.

  7. #327
    Da ja die ganze Sache erst am Wochenende so richtig los geht, wird die ganze Munitionslager-Story wahrscheinlich vorerst vorbei sein, wenn ich Shen Kontaktiert habe oder Daen?

  8. #328
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Da ja die ganze Sache erst am Wochenende so richtig los geht, wird die ganze Munitionslager-Story wahrscheinlich vorerst vorbei sein, wenn ich Shen Kontaktiert habe oder Daen?
    Japp. ^^

  9. #329
    Hey, ihr Lieben! :> Ich muss heute leider unerwartet ganztags arbeiten und komme wieder nur spät zum Posten, aber ich bin in Gedanken voll bei euch und freue mich auf zahlreiche Beiträge, wenn ich wieder zurück bin! Dass ich pausenlos hier ran denke, zeigt zum Beispiel die Kritzelei, die ich während meiner kurzen Pause angefertigt habe!


  10. #330

  11. #331
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    während gerade die älteren Semester scherzhaft "Shrek" als Spitznamen nutzten
    Yesss!

    Und oho, ein weiterer Verführer joins the squad. Und so.

  12. #332
    Die Wohnorte von Lisa, Andrea und Haile (unter den Bäumen, jaja grad nicht aktuell - aber da es keine Widerworte gab, geh ich davon aus dass sie normalerweise lieber unter nem Baum pennt als im Sand ) sind jetzt in der Karte eingetragen.

  13. #333
    Übrigens, die Bar heißt Dirty Derrecks oder? Weil einige glaube ich Dusty Derrecks geschrieben haben. Oder habe ich was verpasst? Habe mir nur die Beiträge nach der Zusammenfassung durchgelesen.

  14. #334
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Übrigens, die Bar heißt Dirty Derrecks oder? Weil einige glaube ich Dusty Derrecks geschrieben haben. Oder habe ich was verpasst? Habe mir nur die Beiträge nach der Zusammenfassung durchgelesen.
    Die Bar heißt Dusty Derrecks. Der Kerl heißt Dirty Derreck. Das hat schon für viel Verwirrung gesorgt.

  15. #335
    Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Die Bar heißt Dusty Derrecks. Der Kerl heißt Dirty Derreck. Das hat schon für viel Verwirrung gesorgt.
    Ich bin noch nicht überzeugt, Daen schreibt nämlich selbst im Eingangspost und in NSC-Thread:
    Zitat Zitat
    Die einzigen Male, in denen er abzuschalten scheint, sind seine regelmäßigen Besäufnisse im „Dirty Derreck“.
    Zitat Zitat
    Direkt daneben und vor der Katastrophe sicherlich eng mit dem Motel zusammengehörig, befinden sich die traurigen Überreste eine MCDonalds-Restaurants, welche nun eine florierende Taverne ergeben. Das „Dirty Derrecks“


    Edit: Okay, ich änder meins mal in Dusty Derrecks. ^^

    Geändert von Narcissu (08.09.2015 um 19:36 Uhr)

  16. #336
    Das war auch ein Irrtum, den er geschickt verschleiert hat, möchte ich behaupten.
    Aber jetzt ist die Bar Dusty und der Typ Dirty.

  17. #337

  18. #338
    Auch Daen hat sich verwirren lassen.

    Das "Dusty Derrecks" habe ich quasi mit meiner Charaktererschaffung erfunden, Daen füllte es dann mit Leben und gab dem Besitzer einen (ähnlichen) Namen und einen Charakter.

  19. #339
    Ist das eigentlich die erste zünftige Kneipenschlägerei im DD? Bei dem Setting würde ich eigentlich davon ausgehen, dass sowas da regelmäßig an der Tagesordnung ist .

  20. #340
    Ich schätze, die sonstigen Schlägereien sind vielleicht eher kräftemessender Natur, und es wird nicht unbedingt der Bürgermeister angegriffen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •