Seite 167 von 237 ErsteErste ... 67117157163164165166167168169170171177217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.340 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #3321
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Weil ich keine trage
    diese runde geht an dich, aber ich komme wieder! *in rauchwolke auflös*

    @Mivey: auf den ersten Blick würde ich den zweiten weg nehmen. sollte nämlich mein parcour/konstitution scheitern und es zum kampf kommen, kann ich immer noch meinen leicht aufgepimpten nahkampftrait nutzen (wenn ichs richtig verstehe).

  2. #3322
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    @Daen
    Ich hoffe, Du weißt, dass das nur ein Scherz war, oder? XD
    Einer der vielen Running Gags der Staffel und so
    Natürlich - wir Beide wissen das.
    Aber wie schnell liest Jemand nur halb mit und glaubt, "sowas" schon mal gehört zu haben. ^^

    Ich wollte es nur noch einmal betont haben. Mir ist das wichtig.

  3. #3323
    Zitat Zitat von truecarver Beitrag anzeigen
    diese runde geht an dich, aber ich komme wieder! *in rauchwolke auflös*

    @Mivey: auf den ersten Blick würde ich den zweiten weg nehmen. sollte nämlich mein parcour/konstitution scheitern und es zum kampf kommen, kann ich immer noch meinen leicht aufgepimpten nahkampftrait nutzen (wenn ichs richtig verstehe).
    Klingt vernünftig, Howard wird im RP natürlich davon abraten, aber sag einfach irgendwas ermutigendes und er nickt es ab.

  4. #3324
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Klingt vernünftig, Howard wird im RP natürlich davon abraten, aber sag einfach irgendwas ermutigendes und er nickt es ab.
    es würde doch ausreichen, wenn ich einen kampf-/kletterwurf bestehe, damit howard keinen schaden erleidet, stimmts?

  5. #3325
    Naja, Proben müssen Beide würfeln, oder was meinst du?

  6. #3326
    Ich fühle mich etwas schlecht, da jetzt in die Action mitten rein zu posten, aber ich wollte Meta nicht bis morgen warten lassen. Lasst euch davon nicht ablenken.

  7. #3327
    MH, ich kann jetzt nicht für ihn sprechen, aber wenn Genny dann gleich von Arbeit heimkommt, könnte er ja eigentlich mit euch mit zur Mall, oder? Hättet ihr da was dageegn? Ansonsten komme ich mit, aber unser glorreicher Anführer würde da besser passen und er wäre vertan

    Und Julia, nein, es ist super, dass auch noch irgendwer RP macht und nicht alle hektisch auseinanderfliegen

  8. #3328
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Naja, Proben müssen Beide würfeln, oder was meinst du?
    also falls es zum kampf bei der zweiten turmoption kommt? würde mein erfolgreicher nahkampfwurf ausreichen um uns beide durchzubringen? bin sicher, dass ich es längst wissen müsste, aber die unaufmerksamkeit ergreift besitz von mir :>

  9. #3329
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    MH, ich kann jetzt nicht für ihn sprechen, aber wenn Genny dann gleich von Arbeit heimkommt, könnte er ja eigentlich mit euch mit zur Mall, oder?
    Klar! Immer her mit dem heißen Opa.

  10. #3330
    Es würfeln beide gemeinsam - normalerweise.
    ABER du kannst wie Haile damals mit Niki eine zweite, um 30% erschwerte, Probe auf dich nehmen um alleine zu kämpfen.

  11. #3331
    Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Klar! Immer her mit dem heißen Opa.
    Genau!

    Ich bin dann gleich offline, aber ihr könnt mich dann ja mitschleppen und Evi auch auf was würfeln lassen wenn ihr noch so weit schreiben wollt - auch falls eine Entscheidung anstehen sollte vertraue ich da ganz auf euch!

  12. #3332
    Ich schreibe so in 1-2 Stunden

  13. #3333
    Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Klar! Immer her mit dem heißen Opa.



    In dem Zusammenhang fällt mir grad mal was ganz andres ein:
    Was ist eigentlich mit Kerosa? Hockt die grade bei den Hockern rum, oder ist die potentiell noch für irgendwelche (STations)Aufgaben verfügbar? Oder ist die auch spontan verschwunden?
    Vielleicht an Caro, weil best buddy (?) von Haile und so

  14. #3334
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    In dem Zusammenhang fällt mir grad mal was ganz andres ein:
    Was ist eigentlich mit Kerosa? Hockt die grade bei den Hockern rum, oder ist die potentiell noch für irgendwelche (STations)Aufgaben verfügbar? Oder ist die auch spontan verschwunden?
    Vielleicht an Caro, weil best buddy (?) von Haile und so
    Sie ist bei den Wartenden und erfüllt dann ihre Aufgabe in Station 7 wieder.

  15. #3335
    Zitat Zitat
    Wartet, da verhaue ich meine erste Probe im Spiel und ...
    Zitat Zitat
    ABER du kannst wie Haile damals mit Niki eine zweite, um 30% erschwerte, Probe auf dich nehmen um alleine zu kämpfen.
    Kehrt die Erinnerung schon zurück oder muss erst jemand Haile auf die Schulter klopfen?

    Geändert von Liferipper (22.10.2015 um 23:05 Uhr)

  16. #3336
    Daen, falls in dem Fall zum Kampf kommt, profitiert Howard von Jägers Kampftalent, oder hätte Howard einfach die 30% Chance?

  17. #3337
    Sorry fürs unatmosphärische Dazwischenposten, aber ich bin grad einfach sehr in Schreiblaune.... <.<

  18. #3338
    Die 30% - wenn es zum Kampf kommt und er selber kämpft.

  19. #3339
    Mivey, ich nehme an du wirfst auf handwerker um die kaputte treppe hochzukommen (besser sehen welche stellen kaputt sind)? soll ich deinen wurf gleich mit in meinen post packen oder wirst du einen eigenen schreiben?

  20. #3340
    daenisowitsch, habe jetzt howards probe meinem beitrag hinzugefügt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •