Seite 158 von 237 ErsteErste ... 58108148154155156157158159160161162168208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.141 bis 3.160 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

@true

Wohl wahr wohl war XD
    Zum Glück ist die Ravioli noch nichmal warm gemacht XD

@Daen
    Danke, ich hatte es auch in Erinnerung, als ob es regeltechnisch nicht verboten sei.

Ich misch mich in die Sache jetz net weiter ein, Léo gafft eben nur doof rum (darfg auch garnicht mitmachen, falls es haarig wird, wurde mir untersagt), Jackal, Jackman und Mary werden sich da schon einig, hab da heut abend keinen Kopf für, sorry :c

Möglicherweise . Ich respektiere, dass Jackal ein Spielercharakter ist und geb extra Warnungen raus. Bei einem NPC hätte Jackman vermutlich schon geschossen oder ihm das Gesicht zu Brei gehauen.
    Ich versuch den Charakter nach Möglichkeit konsequent zu spielen, möchte aber absolutes Power-RP vermeiden.

Wenn ihr das wirklich vorhabt, dann will ich von euch, Viviane und Gendrek, einmal die Zusicherung, dass ihr mit dem Ergebnis zufrieden sein werdet.
    Was ich nicht möchte ist, dass dies dann zu Inaktivität oder OOC-Drama führt.
    Bevor DAS passiert, greife ich anders ein.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Möglicherweise . Ich respektiere, dass Jackal ein Spielercharakter ist und geb extra Warnungen raus. Bei einem NPC hätte Jackman vermutlich schon geschossen oder ihm das Gesicht zu Brei gehauen.
    Ich versuch den Charakter nach Möglichkeit konsequent zu spielen, möchte aber absolutes Power-RP vermeiden.
    Würde ja jeder von uns tun.

Was ist diese Staffel eigentlich los mit den ganzen Ausrastern der Charaktere überall? xD
    Denkt nur daran, dass ein Schuss in Staffel 1 jemanden danach random das Leben gekostet hat. Wobei, Eryn hat auch schon Schussübungen gemacht, also ist das eh obsolet.

Da bin ich froh den netten Kerl zu spielen.
    Aber ich bin mal gespannt wie das ausgeht, hoffentlich gut.

Nur so spaßenshalber gefragt: Wäre es ein Kompromiss, wenn ihr nicht um euch schießt, sondern euch boxt? Also, jeder eine Raufbold-Probe und gut ist? Wer den höheren Wert hat gewinnt oder so? Das wäre fairer als "Ich hab ein Gewehr und du nicht" und würde auch zu den Charakteren passen. Finde ich.

Das muss sich ingame ergeben, Caro, meiner Meinung nach.
    Bei einer Prügelprobe kann auch viel schief gehen, wenn aber bewusst eine Verletzung eines Chars - mit allen Folgen und Konsequenzen - herbeigeführt werden will, dann erlaubt das System auch das.

Ich würde dann eher unbedingt darum bitten, ingame zu intervenieren!

Und bloß OOC nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und sich ooc noch ärgern.
    Dann sprecht euch lieber per PN ab wer wo steht und wer wo wie später stehen möchte und beschreibt es uns in einer spannenden Serie von Posts.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich würde dann eher unbedingt darum bitten, ingame zu intervenieren!
    komme!

Glückwunsch zu 404 Posts true btw.

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Nur so spaßenshalber gefragt: Wäre es ein Kompromiss, wenn ihr nicht um euch schießt, sondern euch boxt? Also, jeder eine Raufbold-Probe und gut ist? Wer den höheren Wert hat gewinnt oder so? Das wäre fairer als "Ich hab ein Gewehr und du nicht" und würde auch zu den Charakteren passen. Finde ich.
    Zitat Zitat von truecarver Beitrag anzeigen
    komme!
    Klingt super, danke ^^.

Find auch gerade, dass das RP sich super entwickelt.
    Ich will unbedingt weiter interagieren und sehen wo das hinführt :x.

Jack Al VS Jack Aster! Jack this out!

Ich denke auch das jeder Konflikt das Fundament für eine noch bessere Geschichte ist.
    Ihr seid Akteure und Drehbuchschreiber. Solange ihr das OOc außen vor lasst und euch da nicht gram seid, könnt ihr grade richtig, richtig geil was schreiben und spielen.

Echte(!) fucking(!) Emotionen.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen

Find auch gerade, dass das RP sich super entwickelt.
    Ich will unbedingt weiter interagieren und sehen wo das hinführt :x.
    This

@Liferipper
    Beste. Einfach beste.

Leute, ich steh hier gerade echt in nem Konflikt ^^ wenn ich nämlich ic bleibe, würde Mary jetzt ihre Sachen packen und gehen, weil jackman ihr auf den keks geht^^ vorausgesetzt, er beeilt sich nicht, sich bei ihr zu entschuldigen. ..oder bei jackal. Oder bei seiner gesamten Mannschaft :3

Zitat Zitat von Soladra Beitrag anzeigen
    Leute, ich steh hier gerade echt in nem Konflikt ^^ wenn ich nämlich ic bleibe, würde Mary jetzt ihre Sachen packen und gehen, weil jackman ihr auf den keks geht^^ vorausgesetzt, er beeilt sich nicht, sich bei ihr zu entschuldigen. ..oder bei jackal. Oder bei seiner gesamten Mannschaft :3

Sola, es ist unfair, so etwas ooc zu sagen und indirekt damit zu drohen, die Gruppe (und damit auch ooc als Spieler zu verlassen), denn das ist eine recht inhaltsstarke Drohung.
    Wenn es ingame das einzig logische für Mary ist, dann muss sie das tun.
    Aber bitte sag sowas nicht ooc um Ereignisse zu beeinflussen, okay?

Sprich das doch RP-mäßig an, Soladra, dann kann ich was mit Léo machen
    Hier im Meta macht das nich viel Sinn ^^
    (Und die beiden Jacks sind wieder unter sich... plus Jegor...oder so )

Edith:
    Anscheinend bildet sich grade ne kleine Gruppenversammlung um die Jacks...
    Wir sollten das mit einem riesen (Gang) Bang auflösen

Geändert von Mephista (18.10.2015 um 20:54 Uhr)

Es ist unfair? Wo ist es bitte unfair, wenn ich ein Problem, dass ich ingame habe, im ooc öffentlich anspreche? Ingame würde Mary einfach still und leise gehen und wäre einfavh nicht mehr da^^ deshalb spreche ich es hier an und machs nicht einfach^^ wenn ich mich jetzt verkrümeln würde, wäre das unfair und blöd für alle. Aber ich bin hier^^

Für mary ist jackman atm nur ein gewalttätiger Choleriker, dem seine truppe komplett egal ist und der seine eigene nummer durchzieht. Ballert batterien kaputt, fährt mit ner flameriderin aus spaß durch die Gegend und bedroht eine der drei Personen, die von der ganzen truppe überhaupt auf sie zugegangen sind, mit ner waffe, nachdem er die leute, die ihm widersprechen, niedergebrüllt hat.

Denkt daran, ihr fehlt das ganze hintergrundwissen, das ich angelesen habe. Sie kennt niemanden von euch ausm offplay

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zu 404 Posts true btw.
    \o/ die magische schwelle!

Zitat Zitat von Soladra Beitrag anzeigen
    Für mary ist jackman atm nur ein gewalttätiger Choleriker, dem seine truppe komplett egal ist und der seine eigene nummer durchzieht. Ballert batterien kaputt, fährt mit ner flameriderin aus spaß durch die Gegend und bedroht eine der drei Personen, die von der ganzen truppe überhaupt auf sie zugegangen sind, mit ner waffe, nachdem er die leute, die ihm widersprechen, niedergebrüllt hat.
    Aber die Hälfte davon ist ja nicht mal passiert. ^^