Seite 148 von 237 ErsteErste ... 4898138144145146147148149150151152158198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.941 bis 2.960 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #2941
    Die längsten 20 Minuten meines Lebens... Sorry fürs warten, ich wollte auf true warten ob er nicht doch einsteigen will.

  2. #2942
    @Daen

    Ahhh, super, danke für die Info ^^

    (Dann poste ich mal baldigst XD)

    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Jetzt muss nur noch jemand den Bordell-Teil von Fawyerland "schaffen" um dort eine Verbesserung zu bekommen.
    Ich schätze es gebe dann Bettstützen aus Stahl, um das Float vor Vibrationen zu schützen?
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Eine Dildokanone...!
    Und da haben wir unsere Aufgabe für den Schützentrait

  3. #2943
    Ihr nehmt einfach einen der "hau-den-Lukas"-Teile aus dem Antionland und legt ihn horizontal hin.
    Dann bestückt ihr ihn mit Dild... ist ja auch egal!

    Viel wichtiger: Post ist da.
    Probe ist natürlich geheim.

  4. #2944
    Wah! Da fällt die Entscheidung leicht.

    Schuhe, die denkbar geeignet waren, Jegors Malus ungeschehen zu machen
    -> this.

    Hat sich truecarver mehr als verdient. DANKE nochmal, Mann. Einfach Hammer. xD Ich hüpf hier grad vor Freude herum.


    Edit: Was ich auch echt feiere Daen:
    Zitat Zitat
    Gunnie grinste bierselig grenzdebil und als Jegor ein weiteres Mal, noch immer den Betrunkenen mimend, an dem blonden Schönling vorbei kam, bekam er sogleich einen freudigen Klaps auf den Po von Gunnie, den er mit zusammengebissenen Zähnen mitnahm und seine Rolle perfekt spielte, auch wenn der Blick, mit dem er nun J. musterte, durchaus unheilverkündend war, als wolle er ihm raten jetzt besser das beste Blatt des Landes zu haben, bevor er sich weiter hier zum Affen machen musste und Gunnie noch mehr versuchte. Nicht dass Jegor als Soldat bereit wäre zu jeder Front zu marschieren, aber trotz der Aussicht auf neue Schuhe, gab es auch für ihn Grenzen.
    &
    „DU hast gewonnen!“, brüllte er und packte seine Schuhe, die er höchstpersönlich zu seinem Einsatz gemacht hatte und im Überschwang der Gefühle umarmte er Jackal so heftig, dass seine Schuhe, die er nur an den Schnürsenkeln hielt, sich hinter Jackal überkreuzten und in der Sekunde Gunnie schmerzhaft an die Ohren sausten, als der Blonde ihn hätte küssen wollen.
    <3 <3 <3
    Ich wusste es.

  5. #2945
    so viel hab ich ja gar nicht gemacht, aber danke, kann ich nur zurück geben :> habe zwar einen schlechten riecher für trait bonis, aber immerhin ist der malus weg!

  6. #2946
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Jetzt muss nur noch jemand den Bordell-Teil von Fawyerland "schaffen" um dort eine Verbesserung zu bekommen.
    Ich schätze es gebe dann Bettstützen aus Stahl, um das Float vor Vibrationen zu schützen?
    Glückwunsch Vivi und true fürs super Hinbiegen ^^

  7. #2947
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Glückwunsch Vivi und true fürs super Hinbiegen ^^
    thx! feels good man :>

    Viviane, dein posteingangsdingsbums ist voll

  8. #2948
    Danke Mephi. Auch fürs Händchen halten, hätte mich ohne euch wohl auch nicht getraut das Risiko einzugehen... xD

    Dieser Torres mit dem geklauten Rucksack... ist der nun einer von Fawyers Wachen oder doch einer der Ödländer?
    So wirklich blick ich nicht mehr durch bei dem Haufen. Eventuell könnte er uns aber auch noch freiwillig helfen... oder einer seiner Kollegen, wenn es die Ödländer sind. Gunnie guggt doch schon so verknallt. xD Wir brauchen einen Plan. Hmmm! Vielleicht kann echt Liz helfen, ich stoß mal zu euch, ehe wir bei der Pokerparty weitermachen.



    Zitat Zitat
    als würde ein Heiligenschein über ihnen schweben während nackte Engelbabies eine sanfte Melodie trällerten.
    <3 Kriegst sie ja gleich, nur nicht die Pferde scheu machen. ^^

    "Fick dich."
    "Ist das eine von diese Mädchen-Cocktails? Wie Sex on the Beach?"


    Zitat Zitat
    ihn mit Jackal verwechselt hatte. Als könne man ihre Visagen durcheinander bringen.



    Ah, ich hab den Russki wirklich, wirklich vermisst.

  9. #2949
    Meines Wissens nach ist Torres ein Scavanger und gehört nicht zu Fawyer, zumindest nicht direkt.

  10. #2950
    Danke wusch!

    @true: Danke, ich hab mal aufgeräumt. Immer dieses gespamme... tztz. Aber ohne wärs keine richtige Zommxbie Runde. <3

  11. #2951
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    <3 Kriegst sie ja gleich, nur nicht die Pferde scheu machen. ^^
    sorry. ohne mein parcour fühl ich mich so nackt und hilflos

  12. #2952
    Du meinst, mit kaputtem Stiefel ist Jegor praktisch an einem Fuß nackt und hilflos?
    Vielleicht sollten wir echt Jegor auf Gunnie ansetzen... vielleicht wollen sich die beiden erstmal näher befüßeln? So zum kennenlernen. *g*

  13. #2953
    Guten Morgen

    Mit leider noch mal 3 Tagen Verspätung als ursprünglich angedacht (unglaublich, was sich nach nur einer Woche Urlaub so alles angesammelt hat), melde ich mich dann mal zurück.
    Hab bis jetzt von Station 4 nur den Einleitungspost und die Zusammenfassung gelesen und blicke bisher nur halb durch, was genau zu tun ist. Werde um alles nachzulesen wohl auch noch ein Weilchen brauchen. Aber: Gibt es noch irgendwas zu tun, wo Lisa mithelfen könnte? Oder wäre es praktischer bis Station 5 zu warten und dort erst wieder voll einzusteigen?

  14. #2954
    Ich glaube wir haben so ziemlich alles hinter uns, ausser Liz Freund zu finden, da kannst du dich beteiligen. Und zusätzlich könntest du auch einfach etwas Charakterspiel betreiben um wieder reinzukommen.

  15. #2955
    Moin, will nur grad Bescheid geben, dass ich mir wohl was eingefangen habe und noch nicht weiß, wue ich heute /morgen zu RP komme.
    Von daher an die Besucher-Crew: Ich habe da volles vertrauen in euch!

  16. #2956
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir haben so ziemlich alles hinter uns, ausser Liz Freund zu finden, da kannst du dich beteiligen. Und zusätzlich könntest du auch einfach etwas Charakterspiel betreiben um wieder reinzukommen.
    Naja, ich glaube, ich halte mich erst Mal noch was zurück, da ich nicht so wirklich weiß, wer sich überhaupt gerade wo befindet etc.
    Wann ist denn der Stationsabschluss geplant? (Im Anfangspost steht noch Dienstag, aber das ist ja jetzt wohl überfällig).

  17. #2957
    Der Stationsabschluss ist Freitag und die meisten sind im Lager bis auf Jäger und Jakal glaube ich.

  18. #2958
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Naja, ich glaube, ich halte mich erst Mal noch was zurück, da ich nicht so wirklich weiß, wer sich überhaupt gerade wo befindet etc.
    Wann ist denn der Stationsabschluss geplant? (Im Anfangspost steht noch Dienstag, aber das ist ja jetzt wohl überfällig).
    Ergänzend zu wusch: heute Abend sollen wir mit den Nebenaufgaben fertig sein und bis morgen können wir noch RPen, bevor es dann in die Stationsaufgabe geht.
    Falls du zu der noch irgendwie fragen hast oder so, können wir das auch nochmal zusammengefasst erklären, wenn du mit dem Nachlesen nicht so gut hinterher kommst.

    Lisa war die ganze Zeit über im Lager und hat auf Adam aufgepasst, und außer Jackal, Jäger, Léo, Mary und Jack sind alle anderen ebenfalls dort.

  19. #2959
    "Also, meine lieben ••••n, wollt ihr hierbleiben, wo ihr in Sicherheit seid und versorgt werdet, oder wollt ich lieber mit uns kommen und euch mit Superzombies, Kultisten mit Weltherrschaftsfantasien, rücksichtslosen Plünderern und den restlichen Mitgliedern unserer Gruppe anlegen, in der vagen Hoffnung, dass das sperrige Teil, das wir mit uns rumschleppen, die Welt irgendwie besser machen kann? Ach übrigens, unser aktueller Plan sieht vor, mit einem Karnevalswagen und einigem zusammengesuchten Schrott eine Zombiearmee anzugreifen."

    Ähm, worauf ich eigentlich hinaus wollte... wurde irgendwo gesagt, dass die ••••n gegen ihren Willen in Fawyerland arbeiten?

  20. #2960
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    "Also, meine lieben ••••n, wollt ihr hierbleiben, wo ihr in Sicherheit seid und versorgt werdet, oder wollt ich lieber mit uns kommen und euch mit Superzombies, Kultisten mit Weltherrschaftsfantasien, rücksichtslosen Plünderern und den restlichen Mitgliedern unserer Gruppe anlegen, in der vagen Hoffnung, dass das sperrige Teil, das wir mit uns rumschleppen, die Welt irgendwie besser machen kann? Ach übrigens, unser aktueller Plan sieht vor, mit einem Karnevalswagen und einigem zusammengesuchten Schrott eine Zombiearmee anzugreifen."

    Ähm, worauf ich eigentlich hinaus wollte... wurde irgendwo gesagt, dass die ••••n gegen ihren Willen in Fawyerland arbeiten?
    daen hatte irgendwo in einem beiträg erwähnt, dass sie einen ziemlich unglücklichen eindruck machen und jackal reagiert allergisch auf alles was nach sklaverei riecht.

    Zitat Zitat
    [Jegor bekommt Parcour zurück]
    https://archive.org/details/TheLegen...-TreasureChest

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •