Seite 121 von 237 ErsteErste ... 2171111117118119120121122123124125131171221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.420 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #2401
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen

    Und ansonsten, woah, die Stationsaufgabe ist der HAMMER.
    Dann wartet mal bis ihr seht, mit welchem kruden Unsinn ihr euer Gefährt pimpen könnt.

  2. #2402
    Nö, Howard kann das nicht.
    Wer immer sich das antut, kann gerne alle Traits haben

  3. #2403
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich mache auf jeden Fall Beta, da habe ich 90%.
    Und @Carver. Tut mir leid um deinen Trait.

    Edit: Bei mir hat es geladen Daen.
    ah gawd, mah traits! ich hoffe, den kriege ich wieder zurück sobald mir ein paar neue schuhe über den weg laufen :< ausgerechnet jetzt, wo einige interessante aufgaben den trait erfordern, uh.

  4. #2404
    Ok, die beiden ersten Puzzles hab ich spaßeshalber auch selber gelöst, aber das... Nein, einfach nur Nein!

  5. #2405
    Deswegen gibt es diesmal auch durchaus mehr zu gewinnen.
    Wenn es nicht klappt, sagt einfach Bescheid, kein Problem, dann gibt es die einfachere Version.

  6. #2406
    NIEMALS!
    Ich habe zwar nicht die Statur, aber die Sturheit eines Zwergs.

  7. #2407
    Puh, das ist wirklich schwer und wird noch lange dauern aber ich kriege das Hin. Mit jedem passenden Teil lichtet sich der Wald an Teilen etwas mehr

  8. #2408
    Hat noch jemand Lust dazu, den Zoo auszukundschaften?
    Würde da echt gern mitmischen (auch weil J für kaum was andres taugt... xD )

    @Puzzler: Ihr schafft das! \o

  9. #2409
    Ich glaube ich gebe auf. Ich bin langsam echt müde und ich komme sehr langsam voran.

  10. #2410
    Ich muss auch morgen weiter machen. Steh aber gegen 8 auf, sonst ignoriert meinen Platzhalter erstmal

  11. #2411
    Die Sache mit den Wagen (welches Design sollen wir nur nehmen?! ;0) und den Slots finde ich sehr cool und ich bin sehr gespannt auf die Hilfsmittel.

    Ich würde gerne die Werkshalle weiter untersuchen (Epsilon), weil ich ja jetzt den hübschen Packesel +20% Trait habe und bin auch auf der Suche nach einem Partner.
    Ansonsten komme ich eigentlich nur für die Flameriders in Frage, aber die Halle wäre mir erst mal lieber.

    Edit: Oh, und Alles Gute zum Geburtstag an unsere wunderbare Karten-Designerin!

    Geändert von Lynx (06.10.2015 um 07:46 Uhr)

  12. #2412
    sag bescheid wenn du ein paar sexy high heels auftreiben kannst. will meinen trait wieder haben, egal um welchen preis :<

  13. #2413
    Vielleicht hat das Hotel ja auch einen Schuhladen?

  14. #2414
    O.o acht seiten an einem abend...ihr seid ja krass drauf o.o

  15. #2415
    So viel? Wann und wo?

  16. #2416
    Zitat Zitat von Soladra Beitrag anzeigen
    O.o acht seiten an einem abend...ihr seid ja krass drauf o.o
    Sation 3 dauerte auch etwas länger als geplant, denke ich.

  17. #2417
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat das Hotel ja auch einen Schuhladen?
    war auch mein gedanke. ausserdem scheints die einzige mission zu sein mit höherer erfolgschance für mich.

  18. #2418
    Aber ich will Jäger in High Heels!

    @Caro: Du musst jetzt nicht zwingend zur Halle mitkommen, wenn du auf die Aufgabe eher keine Lust hast, aber da du gestern mal gefragt hast, ob dich jemand anspielt, hab ich Haile eben mal gefragt.

  19. #2419
    Irgendwer mutiges der mit mir Aufgabe Gamma machen will? Vielleicht finden wir ja was gutes dort. Ich bring zwei Traits mit die da passen würden. ^^

  20. #2420
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Edit: Oh, und Alles Gute zum Geburtstag an unsere wunderbare Karten-Designerin!
    Dankeschöööön ^^

    Ah ja, und bezüglich Schuhe... vielleicht gibts tiefer in der Halle ja noch einen geheimen vierten Wagen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •