Seite 118 von 237 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122128168218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.360 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #2341
    Wir könnten ja einen Thread aufmachen für RP zwischen Stationen. "Road Stories" oder sowas. Dürft halt nicht wahnsinnig spannend sein.

  2. #2342
    ein spin-off wie better call saul und fear the walking dead!

  3. #2343
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand Entzugserscheinungen?
    Sooo, ich bin im Moment noch stark in der Firma beschäftigt, aber ich denke, ab 21:00 Uhr kann ich die Station raushauen!
    Bis dahin unterhalte ich euch mit einem stark anteaserndem Trailer!


    *Wüstenszene*
    *blutige Fussspuren von nackten Füßen im Sand*
    *schneller Schnitt mit fetziger Musik*
    *Ein brennender Ölförderturm mit kletternden Gestalten*
    *Haile schaut groß in die Kamera und macht Gesicht*
    *Frank weint*
    *ein bekanntes Gesicht taucht auf und sagt einen coolen Satz*
    *Musik erreicht ihren Höhepunkt*
    *Leo und Lancaster ebenso*
    *man sieht ein Nashorn, das einen Zombie aufspießt*
    *schnelle Musik wird schneller*
    *Szenen kommen so schnell hintereinander, dass ich mir eine Beschreibung spare*
    *In der letzten Szene sieht man eine Kultistenmaske, die blutend zu Boden fällt*
    *Screen wird dunkel*
    *Hinweis auf den Sendeplatz um 21:00 Uhr*
    *viel zu laute Chipswerbung*

  4. #2344
    IN A WORLD WHERE ZOMBIES REIGN SUPREME

  5. #2345
    Zitat Zitat
    *Wüstenszene*
    *blutige Fussspuren von nackten Füßen im Sand*
    *schneller Schnitt mit fetziger Musik*
    *Ein brennender Ölförderturm mit kletternden Gestalten*
    *Haile schaut groß in die Kamera und macht Gesicht*
    *Frank weint*
    *ein bekanntes Gesicht taucht auf und sagt einen coolen Satz*
    *Musik erreicht ihren Höhepunkt*
    *Leo und Lancaster ebenso*
    *man sieht ein Nashorn, das einen Zombie aufspießt*
    *schnelle Musik wird schneller*
    *Szenen kommen so schnell hintereinander, dass ich mir eine Beschreibung spare*
    *In der letzten Szene sieht man eine Kultistenmaske, die blutend zu Boden fällt*
    *Screen wird dunkel*
    *Hinweis auf den Sendeplatz um 21:00 Uhr*
    *viel zu laute Chipswerbung*
    He, Moment mal, in Nordamerika leben überhaupt keine Nashörner!

  6. #2346
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    He, Moment mal, in Nordamerika leben überhaupt keine Nashörner!
    Jetzt schon

  7. #2347

  8. #2348
    Dann halt ein Eisbär, pff...!
    Ich bin der Michael Bay der Rollenspieler - für mich gelten diese Gesetze nicht.

  9. #2349

  10. #2350
    Tatsächlich hat der Zoo in San Antonio in ihrer "Afrika Spezial" Ecke jede Menge Nashörner zu bieten. Wenn die Mafiabosse der Gegend sich da ihren "Tiger, Jaguar und Hyäne" -Privatzoo für das persönliche "Eden" befreit haben oder die Vultures eine "Krokodil, Anaconda, Kondor" -Party dort veranstaltet haben, nach der man zufällig die Käfige hat offenstehen lassen... ist die Idee, das uns so ziemlich alles auf dem Weg dorthin begegnen kann gar nicht so abwegig. Vorausgesetzt natürlich, Zombies essen keine Nashörner.

    Zitat Zitat
    stark anteaserndem Trailer
    Boah, jetzt bin ich auf jeden Fall auf Entzug. Freu mich schon auf die nächste Station. *.* Bin gespannt ob es schon einen Zwischenstop in Korpus Christi gibt oder ob erstmal Kingsville oder Robstown anstehen. Oder auch was ganz anderes in good new Texas.

  11. #2351
    hey Leute Heute neue Station?

  12. #2352
    Ja, Daen macht sie um 9 auf.

  13. #2353
    Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Danke Mann!
    Du hast SOFORT erkannt, was ich im Kopf hatte. ^^

  14. #2354
    Howard ist übrigens 54, Daen. Aber so gut wie er sich gehalten hat, verwechselt man ihn natürlich oft mit mitte 40.

  15. #2355
    "Verlorener Zoo" mit Untotenzeichen. Yay. Ich feiere grade die Vorstellung von Zombies vs. Nashorn im 'Streichelzoo'. <3
    (und gruseliger Einstieg ist wieder mal megagruselig und stimmungsvoll )

  16. #2356
    Alle Kinder, mit denen Lancaster irgendwas zu tun hatte, sterben grausame, fürchterliche Tode. Alle.

    Sooo, kommt jemand mit in die verlorene, verlassene Lagerhalle? Mir macht dieses "ist perfekt(!) geeignet" nämlich eine Heidenangst

  17. #2357
    Frank kommt mit, der übernimmt den Kampfpart. Für den hört der Spaß jetzt auf.

  18. #2358
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Alle Kinder, mit denen Lancaster irgendwas zu tun hatte, sterben grausame, fürchterliche Tode. Alle.

    Sooo, kommt jemand mit in die verlorene, verlassene Lagerhalle? Mir macht dieses "ist perfekt(!) geeignet" nämlich eine Heidenangst
    Mit Handwerk hätt Howard ein passendes Trait.
    Und ich könnt, falls was schief geht, gleich vor Ort den Tod feststellen, als Mediziner quasi.

  19. #2359
    Huh, im Eifer ist mir gar nicht aufgefallen, dass da ja nur meine Haupttraits passen und ich kein einziges Hilfsmittel habe. Lancaster würde noch mit 110% gut passen.

    @Mivey: Oh, you

  20. #2360
    Zitat Zitat
    Mir macht dieses "ist perfekt(!) geeignet" nämlich eine Heidenangst
    Hör auf deine Instinkte! Ruhe ist nie gut, nicht bei nem Loch im Zaun vom Zoo und bei nem Schacht der vom Zombiezoo aus direkt in die Hütte reinreicht.
    Besser mal mit Totenkopf-Äffchen rechnen.

    Ich würd ja mitkommen (allein weil "toller Aussichtspunkt" und so), will aber nicht die Probe versauen. Und "Parcours, Survival" also Gewandheit ist leider so gar nicht Jackals Ecke. (Bin auch grad unsicher ob "Kampftalent" Expertenwissen meint oder auch die normale Schützen + Klingenkreuzer Fähigkeit?)
    Parcour ODER Survival ODER Packesel ODER Handwerk ODER Kampftalent
    Hilfsmittel: Terrain: Ruinen, Wissen der alten Welt, Kampfhilfsmittel

    Hmmm.

    @Caro: "dass da ja nur meine Haupttraits passen" - das heißt du hättest "nur" 70% Chance, obwohl Parcours und Survival passen würden, oder?
    (würde dir die lustige Schildaxt, die wir noch über haben, nicht auch noch "Kampfhilfsmittel" also +10% geben, oder gilt das nur für Expertenwissen?)


    Was passiert denn eigentlich wenn einer eine Probe aus der Nebenaufgabe nicht schafft, die übrigen schon? Ist die Aufgabe dann trotzdem geschafft, kann man sie wiederholen oder eher nicht? ^^ Bei der Stationsaufgabe am Ende ist man dann ja tot, aber sonst ist mir das bisher nicht ganz so klar.

    Zitat Zitat
    Zum Regelwerk eine kleine Änderung:
    Hat ein Spieler komplett keinen übereinstimmenden Trait, dann hat er lediglich eine 30%ige Chance, die Aufgabe erfolgreich zu erledigen.
    Bei einer passenden Traitgruppe steigt diese Chance auf 50%, passt der Trait perfekt, liegt die Chance bei 70% Erfolg.
    Jeder passende Trait von „Expertenwissen“ oder „Terrain“ erhöht die Erfolgschance um weitere 10%.
    Und kann mir wer noch die "Traitgruppen" erklären? >Traitgruppen sind: „Stärke“, „Gewandtheit“, „Charisma“, „Intelligenz“, „Expertenwissen“ und „Terrain“<; also hätte bei der Aufgabe jetzt jeder, der irgendein Talent in Stärke oder Gewandheit hat, 50%?

    ... irgendwie blick ich bei den Prozenten einfach immer noch nicht durch. Das kommt davon wenn man die Eröffnungsrunde im OT verpennt. Uh.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •