Seite 113 von 237 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123163213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.260 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #2241
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    So, damit niemand sagen kann, Léo hätte keine gutherzige Seite mehr.
    Du meinst abseits davon, dass sie die fürsorglichste Tochter in der neuen Welt ist, die selbst nach seinem Tod für die ausgewogene Ernährung ihres Vaters sorgt?

  2. #2242
    Ich habe Zeter-Leo mal in meinen Post eingebaut und erkläre meine Handlungen mit Familienindizierten Tunnelblick. Das passt schon

  3. #2243
    Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Du meinst abseits davon, dass sie die fürsorglichste Tochter in der neuen Welt ist, die selbst nach seinem Tod für die ausgewogene Ernährung ihres Vaters sorgt?
    Eben, das hätte ich fast vergessen!
    Ich weiß wirklich nicht, wie Jemand was Schlechtes von ihr denken könnte.


    @Caro

    Vielen Dank
    Wir holen ihn da schon irgendwie raus Notfalls in einzelteilen XD

  4. #2244
    Soderla, Caro und Mephi hatten mich um Post gebeten.
    Wüerfelergebnisse sind versteckt, damit sein Tod dramatischer rüberkommt...

  5. #2245
    Woah, wie ich gerade echt dachte, die PN mit den Würfelergebnissen vollkommen falsch interpretiert zu haben

    Wusch, also, ich will dich ja nicht unterbrechen, oder so, aber wir haben keine Julia in der Gruppe.

  6. #2246
    Wie komme ich auf Julia? Lisa natürlich.

  7. #2247
    Ohje, so viel Verwirrung XD

    (Bin erstmal eingespannt, bis wohl gegen 18, 19Uhr, also wenn ihr Léo irgendwo hinziehen wollt, sie is jetz wohl erstmal abreagiert und joah XD Ich lass sie ja so wenig unter Leute kommen :c)

  8. #2248
    Was ich nicht an unseren Kunden ausleben darf, lebe ich im RP aus .

    Erst unschuldige Batterien, jetzt ein armer Plünderer. Brutalo-Lancaster schlägt (höhö) wieder zu!

  9. #2249
    Zitat Zitat
    "Schöne Grüße von den Vultures, •••••••."
    ist sowieso das beste Zitat <3

  10. #2250
    true_carver - dein Posteingang ist voll. ^^

  11. #2251
    sorry, habs geleert

  12. #2252
    Es scheint, wenn eine Station nicht genug Gewaltcontent von sich aus bietet, dass wir den auch ganz gut allein generieren können XD

    Eine wahre Freude, die Posts zu lesen, muss man immer mal wieder sagen

  13. #2253
    leute sorry aber ich poste heut u morgen vermutlich nix...gab nen todesfall in der familie, hab gerade ehrlich gesagt keine lust auf splatterzombies of doom

  14. #2254
    Oh, mein Beileid.

  15. #2255
    Ach je. Da wünsch ich dir viel Kraft, Soladra, das du die kommenden Tage gut durchstehst.


    Uh, gleich von zwei Powerfrauen aus dem Meer gefischt worden. Und ein neuer Trait. Yay. Ich bin happy. Danke ihr beiden. <3
    Hmm, da Evi grad mit dem Laken vorbeikam (und Eryn erwänt) mag mir wer sagen, wer noch alles grad am Strand ist?

  16. #2256
    Mein Beileid, Soladra. :c
    Ganz viel Kraft für Dich und Deine Familie.

  17. #2257
    @ Vivi: Außer dir, deinen beiden Rettern, Evi und Eryn ist lediglich noch Jack an der Strandposition. Die beiden E-Damen hauen aber jetzt auch ab.

  18. #2258
    Alles klar. Danke! c:

    (Ich sollte Jackal vielleicht mal einen neuen Spitznamen verpassen um der bevorstehenden "Jack"...verwirrung vorzubeugen. ^^ Vielleicht hilft Leo ja dabei mit einem spanischen Fluch aus...?)

  19. #2259
    Ei wäre es mit Maricón?
    Oder ganz klassisch Pendejo (klingt sogar an sich ganz nett, aber hah XD)

    Geändert von Mephista (02.10.2015 um 20:05 Uhr)

  20. #2260
    ... ich glaub ich habs mir anders überlegt. Jackal ist ein toller Name, jaja.
    Grade auch weil alle ihn so toll und oft falsch schreiben. (mich eingeschlossen ^^ aber solangs nicht zum bayrischen Jackl mutiert ist das alles im Rahmen <3
    )

    Ich geh dann auch gleich mal auf dieses riesige Wohngebiet ihm Westen ein, das truecarver im Alleingang so fachmännisch zerlegt hat. Gute Arbeit mit der Untersuchung übrigends, da sag nochmal einer allein könne man in Zombieland nur draufgehen. Von wegen. Ha! Den Rumms des Dominohauses sollte man wohl bis zum Strand hören, nicht? Auf den Schreck hat er sich definitiv eine Stärkung verdient. Daen haut aber auch so creepige Sachen am laufenden Band raus, ey. Hammer gruselig. Duh.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •