Seite 107 von 237 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.140 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #2121
    Du. bist. GRANDIOS! Daaaaaw ist das süß ist das süß ist das süß :3 Ich will es knuddeln ! Vielen vielen vieeeelen Dank dafür! Wenn ich dir auch irgednwas gutes tun kann, dann sag einfach bescheid! Oh mein Gott ist das lieb von dir!

  2. #2122
    Classical Ligiiihh.

  3. #2123
    Ich flipp hier grade voll aus! Das ist so megalieb von dir! *über den Haufen knuddel*

  4. #2124
    Oh wie schick! Tolle Arbeit Ligiiihh!

    @Caro: Wollen ja, ob ichs schaffe... hmm. Mehr als ich heut geschafft hab, wirds erstmal nicht. (auch weil ich im Kopf vieles nicht wirklich zusammenbringe, doof das und falsches will ich nicht schreiben)
    Wenn irgendwer beim lesen nebenher Notizen macht füg ich die aber gerne ein. Zu mehr (also Notizen, direkten Zusammenfassungen) wirds bei mir wohl morgen oder übermorgen abend (dann ists aber überflüssig, weil die Station endet :x) auch nicht reichen, ich häng mit dem lesen auch 2 Seiten hinterher... und hatte auf dich gehofft. *g*
    Oder: Also wenn jemand Zeit hat, einfach selbst nebenan beim Radiothread einen Post drunter setzen, wir basteln das dann zusammen.

    @Soladra: Meh, Auto-Ausloggen hat eben meinen Hypothesen zum "Lanc."-Post samt Schnüffelaktion gegessen. Du kannst November natürlich jederzeit wieder zu dir holen, wenn er dir abgeht, ja? Danke nochmal. Ich geh auf jeden Fall drauf ein... nur nicht mehr heute. Und kA wie ich morgen Zeit habe.

    Apropro - wenn Will und/oder Howard Begleitschutz brauchen, schnappt euch Jackal einfach als stummen Leibwächter (wenn der die beiden aus dem Westtor reiten sieht, läuft er ihnen wohl auch so nach, so schätze ich ihn zumindest ein *g*) Die Ödlande haben sicher einige Überraschungen parat und sicher ist sicher.

    Und ja - es gibt Bajonette für alle. \o

    Bei der Kuh im Zelt musste ich übelst lachen, wenn Scavs Jack das als ersten Eindruck bekommt - auf seinen Ruf "braucht ihr Hilfe" erst ein im Leuchtturm wütender KingKongLancester und dann... naja die Kuh. Das ist so herrlich schräg.

  5. #2125
    die amis sagen zu sowas: going above and beyond the call of duty

  6. #2126
    Ja wie... das ist nicht normal?

  7. #2127
    Zitat Zitat von Soladra Beitrag anzeigen
    Ich flipp hier grade voll aus! Das ist so megalieb von dir! *über den Haufen knuddel*
    Willkommen im MMX - der besten Community der Welt.

  8. #2128
    So kinners ich geh jetzt aber uach Pennen^^ Hab morgen wieder Uni Euch noch viel Spaß und übertreibt es nicht,ich will morgen keine 10 Seiten nachlesen wollen Das hat mich in meinem alten Forum schon genervt :P Außerdem hab ich noch 3 Staffeln vor mir M)

  9. #2129
    uuuuhuhuhuh muss grade eine entscheidung treffen, was das einstürzende haus betrifft. werde mal ne nacht drüber schlafen und morgen den beitrag schreiben

  10. #2130
    Ihr legt echt Geschwindigkeit zu, ihr Lieben XD
    Und ich fühl mich grad zu faul zum schreiben :c
    Aber echt toll, was hier passiert, soweit ich nachgelesen habe ^^

  11. #2131
    @Daen: Kann der Fortbewegungstrait von Will dazu genutzt werden, Howard und Will zu bewegen, oder ist das in dem Fall aus RP Gründen auf eine Person beschränkt? Die müsste dann ja Will selber sein, da man es ja sonst "abgeben" müsste. Schreiben könnt ich den Post wohl erst morgen mittag^^ (Zu viel am morgen zu tun)

  12. #2132
    @Mephi: Dieses mal haben wir auch ein eher enges Zeitlimit (und eine etwas begrenztere Station) also beeilen wir uns auch eher.

    @Alle: Wie wäre es wenn mal wer zu Cletus Farm geht? Es kann nicht schaden mal nachzusehen ob da noch jemand lebt oder ob auch alle tot sind.

  13. #2133
    @wusch
    Das ist mir schon klar, es lässt sich trotzdem feststellen XD Und die Hälfte der Posts kommen ja momentan dennoch von zwei Personen, also scheint es kein allumfassendes Phänomen zu sein XD
    Ist ja keine Kritik, nur eine Beobachtung, die mich meine konträre Einstellung im Moment sehr vor Augen führen lässt.

    Geändert von Mephista (01.10.2015 um 01:04 Uhr)

  14. #2134
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    @Daen: Kann der Fortbewegungstrait von Will dazu genutzt werden, Howard und Will zu bewegen, oder ist das in dem Fall aus RP Gründen auf eine Person beschränkt? Die müsste dann ja Will selber sein, da man es ja sonst "abgeben" müsste. Schreiben könnt ich den Post wohl erst morgen mittag^^ (Zu viel am morgen zu tun)

    Ja, mit dem richtigen Gefährt ist das kein Problem.

  15. #2135
    Ich werd heute noch auf deinen post ein gehen Lynx, wird nur noch n wenig dauern, da die arbeit ruft ^^

  16. #2136
    Uhhhh, Infiltrator, wie cool.

    So, Kinners, es ist Donnerstag und wir sollten dann langsam mal in die Pötte kommen. Daen meinte ja, wir sollen ihm am Ende der Station eine Himmelsrichtung nennen - ich vermute, unsere Optionen spalten sich auf in "Adam voranbringen" (Norden?) und "Angehörige suchen" (Wo auch immer, eventuell Westen?) und vielleicht noch eine dritte Option. Das müssen wir aber erstmal alles freispielen. Oder heute Abend kommt irgendeine fürchterliche Action und uns wird die Entscheidung abgenommen. Also, Schlachtplan:

    - Karawane im Westen durchsuchen - machen sich da gerade Howard und Will auf oder debattiert ihr noch die gesetzlichen Bestimmungen zur Traglast von Merete?
    - PX entschlüsseln - ich denke, dass der Trait Sprachgenie passen würde. Oder Wissen der alten Welt. Wobei, das ist ein Hilfsmittel und kein "richtiger" Trait, oder?
    - Wenn wir Haile komplett kaputtmachen wollen, sollte ihr jemand die Puppe zeigen. Oder auch nicht, ich wüsste nicht, ob ich daran was erkennen kann?
    - Gewächshaus anschauen, ja, nein, vielleicht? Und wenn ja, dann nur mit Mundschutz.
    - Cletus Farm anschauen?
    - Schiff mit Ermittler durchsuchen (haben wir noch nicht gemacht)
    - Dusty Derrecks mit Ermittler durchsuchen (haben wir noch nicht gemacht)
    - ???

    Weitere Ideen?

  17. #2137
    Mary und ich sind gerade an den Schiffen dran, da können wir dann auch weiter machen.

    Und Infiltrator kann nicht schaden, den behalte ich wahrscheinlich.
    Und Wissen der Alten Welt ist nur ein Hilfsmittel, ja.

  18. #2138
    Gibt's noch irgendwen mit Medizin-Trait, den ich kurzfristig anspielen könnte? Da ist noch irgendwas merkwürdiges offen bei Lisa und Jul (keine Ahnung, ob es wichtig ist, aber ich will es auch ungerne unbeachtet lassen).

    Ansonsten kann ich auch Lisa einfach nur wieder raus schicken und sie Hilfe suchend sich umschauen lassen und jemand aus der Leuchtturm-Truppe spricht sie auf den PX-Code an (Lisa hat ja auch den Sprachgenie-Trait)

  19. #2139
    Soooo, ich hoffe, ich habe Niki und Haile nicht allzu falsch dargestellt XD
    Detektiv Léo ist wieder on the run

  20. #2140
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Gibt's noch irgendwen mit Medizin-Trait, den ich kurzfristig anspielen könnte? Da ist noch irgendwas merkwürdiges offen bei Lisa und Jul (keine Ahnung, ob es wichtig ist, aber ich will es auch ungerne unbeachtet lassen).

    Ansonsten kann ich auch Lisa einfach nur wieder raus schicken und sie Hilfe suchend sich umschauen lassen und jemand aus der Leuchtturm-Truppe spricht sie auf den PX-Code an (Lisa hat ja auch den Sprachgenie-Trait)
    Mary ist mit Frank am Strand unterwegs und begibt sich jetzt in meinem nächsten post von Morris Yacht zum Frachter. Sie hat Medizin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •