Seite 102 von 237 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.021 bis 2.040 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #2021
    Hmm ich frag mich was das von der Figur "geschriebene" unter dem Satz zu bedeuten hat. Blut an den Händen, Blitze drüber is' klar (denk ich), also ein Kultistenmädel.
    Aber was ist dieser (wichtige) blaue Bubbel mit dem roten Klecks darin? Und die drei lustigen grünen Gesellen drunter? Darum geht es ja wohl eigentlich. Hmmm.

  2. #2022
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Hmm ich frag mich was das von der Figur "geschriebene" unter dem Satz zu bedeuten hat. Blut an den Händen, Blitze drüber is' klar (denk ich), also ein Kultistenmädel.
    Aber was ist dieser (wichtige) blaue Bubbel mit dem roten Klecks darin? Und die drei lustigen grünen Gesellen drunter? Darum geht es ja wohl eigentlich. Hmmm.
    Ich denke, das ist der Auserwählte, von dem beim ersten Schnipselbeutel die rede war (weiß nich, ob du das mitbekommen hast.)
    Das Kuttenmädel ist wohl der Apostel.
    Ich denke, wenn wir Haile das zeigen könnte sie da vielleicht mehr Ahnung haben. Hoffentlich XD

  3. #2023
    Ah okay, da ich nur den Text kopiert hatte, hab ich das Bild gar nicht gesehen. (Und das OT ja nicht nachgelesen)
    Hast du das Bild vom 1. Puzzel vielleicht noch zur Hand?

  4. #2024
    @Vivi

    Klaro :3
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2015-09-14 um 12.32.28.png 
Hits:	50 
Größe:	454,8 KB 
ID:	22752

    Edith: Ich glaub, wir hatten darüber gerede, dass das Adam sein könnte, oder ich habs mir nur mal gedacht XD

    Geändert von Mephista (29.09.2015 um 22:44 Uhr)

  5. #2025
    Danke, chica!

    Würde Sinn machen, der Sarg ist ja silbern. ... und anscheinend wird in jeder Station ein Zeichen hinzugefügt. Hm.
    Aber das hieße ja, dass sie hinter Adam her sind, oder? Hmmm. Auserwählter... Apostel... ja, ich glaub echt wir sollten uns mal einen Kultisten vorknöpfen.
    Gibt doch sicher bekannte Gebiete, in denen die hausen, eh? Vielleicht könnten wir ja vorsichtig anklopfen? ^^

  6. #2026
    Falls Jackal noch eine Waffe brauch, wir haben noch eine Vulture Axt (ehemals ein Staßenschild) das dir den Trait Klingenkreuzer-10% gibt. Wäre fürs erste vielleicht eine Lösung

  7. #2027
    Also, ich bin ihr Heiland, den sie unbedingt unversehrt wiederhaben wollen, ich kann ja mal vorsichtig nachfragen. Nur bin ich danach wahrscheinlich tot Oder weg.

    ÜBRIGENS: TvTropes hat jetzt auch alle Chars aus Season 2 Ist noch schwer in Arbeit, aber es wird.

  8. #2028
    Pls leave season 3 for me QQ

  9. #2029
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Also, ich bin ihr Heiland, den sie unbedingt unversehrt wiederhaben wollen, ich kann ja mal vorsichtig nachfragen. Nur bin ich danach wahrscheinlich tot Oder weg.

    ÜBRIGENS: TvTropes hat jetzt auch alle Chars aus Season 2 Ist noch schwer in Arbeit, aber es wird.
    Quatsch, Du bekommst Personenschutz^^Als ob wir Dich da einfach so hergeben würde

    Und wow, so fleißig, Du XD

  10. #2030
    Frank kann Personenschutz. :P
    Und gute Arbeit Kaia und Caro.

  11. #2031
    So, ich ahbe dann erstmal keine Lust mehr auf Tropes Ich habe die Charaktere aus Season 1 und 2 ein bisschen bespielt, jetzt kann Kaia wieder übernehmen.

  12. #2032
    Tropes sehen gut aus! Nice work.

    Zitat Zitat
    Falls Jackal noch eine Waffe brauch, wir haben noch eine Vulture Axt (ehemals ein Staßenschild) das dir den Trait Klingenkreuzer-10% gibt. Wäre fürs erste vielleicht eine Lösung
    Gute Idee, Kaia! Hatte ganz vergessen, das es das ja auch noch gibt.

    Er brauchts nicht für sich (hat ja bereits Klingenkreuzer), aber er hat den Wunsch, jeden in der neuen Clique zu bewaffnen - das sollten wir in Sheng's Hope eigentlich auch schaffen. Egal ob es nun Mistgabeln, Spaten oder Sensen - oder doch der klassische Stuhlbein-Baseballschläger ist. Und sei es nur, um ein wenig Hilfe zu haben, wenn Leo ihre Peitsche auspackt. *hrm* Wen er als unbewaffnet sieht sind Eryn, Howard, Will, Lisa, Doc Strider und Ranger. Und evtl eben Haile und Evi, (Raufen schützt vorm gefressen werden nur wenig *g*). Falls irgendwer Lust hätte sich ab und an ein paar Übungs"duelle" zu liefern, ich wäre allzeit bereit. c: Ich würde auch gern ausprobieren, ob man sich Traits "antrainieren" kann?. Ganz so abwegig ist die Idee ja nicht, bei den Vultures genügte ja auch ein Abend um Dinge zu erlernen. Wenn man einmal am Tag, vor der Abendrast, ein Training für alle, die es wollen, organisiert, kann das doch eigentlich nichts schaden. Grade in einer Station, wo wir keine offensichtlichen Ziele haben fände ich es cool, wenn wir ein bisschen zusammen schwitzen. Und ihr wollt doch sicher kultige Rache üben. Und so!
    Ausserdem kommt mit Scavs Char dann ein Profi zu uns, der drillt uns sicher auch gern ein bisschen.

  13. #2033
    Will hat ein Maschinengewehr
    Eryn bräuchte eine kleine Waffe, ein Messer oder so. So große, grobe Waffen passen nicht zu ihr, sagt MeTa
    Generell glaube ich, dass sich Traits antrainieren schnell OP werden könnte, aber warten wir mal was der Meister dazu sagt.

  14. #2034
    Hallöchen Ich bin neu und werde ab morgen auch bei euch mitspielen^^ hab grade meinen Char fertig und geh jetzt pennen, bis morgen

  15. #2035
    @Vivi
    Kluger Gedankengang
    Müssen nur schauen, ob das nich alles sehr OP macht (Ich fühl mich jetz mit Léos 8 oder 9 Traits schon ziemlich überpowert XD), Daen weiß da sicher voll Bescheid


    @Soladra:

    Willkommen beim MMX und in unsrer Runde :3

  16. #2036
    Hallo Soladra,
    auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Der letzte, der nur fürs Zombie-RP in diese Community gekommen ist, ist mittlerweile einer meiner besten Freunde und aus dem MMX nicht mehr wegzudenken, insofern sagt man doch nie Nein zu neuen Spielern. ^^


    Vivi: Ich stimme Kaia und Leo da zu, ich habe nichts dagegen, wenn ihr es im RP ein bisschen ausspielt, aber rein vom Gameplay her wird es auf jeden Fall zu mächtig, wenn die Traits synchronisiert werden können.
    Dann lieber doch nur durch gezielte Gameplayaktionen im Rahmen von Aufgaben.

  17. #2037
    Okidoki!
    Zitat Zitat
    Will hat ein Maschinengewehr
    ... ich sehe worauf das ganze hinausläuft. Knarren für alle~ Ist aber cool so, dass sich bisher schon soviele Waffen finden ließen!


    Willkommen Soladra! c:

  18. #2038
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    So, ich ahbe dann erstmal keine Lust mehr auf Tropes Ich habe die Charaktere aus Season 1 und 2 ein bisschen bespielt, jetzt kann Kaia wieder übernehmen.
    Ich bin gerade viel zu lange auf der Page versumpft, das ist echt klasse geworden. *__*
    Eine Sache ist mir nur zu Staffel 2 aufgefallen: Lisa müsste das Kind von Jul und Nathan sein, weil David hatte mit Celina so ein bisschen was laufen.

    So, jetzt muss ich aber mal hier nachlesen, was eigentlich passiert ist.^^

    Und Willkommen Soladra!

    Edit: Oh, und @Vivi: Evi hat inzwischen auch Klingenkreuzer (und ein Beil), also wir rüsten langsam aber stetig auf!

  19. #2039
    Gute Arbeit bei den Tropes, vielen Dank für die gute Arbeit.

    Und ich hoffe, die Puzzlepuzzler hatten ihren Spaß, ihr rockt ja schon wieder durch die Station. ^^

  20. #2040
    Uhhhh, der Leuchtturm ist ja eine wahre Goldmine XD

    Zitat Zitat
    Das Erdgeschoss und der Keller hatten keine neuen Erkentnisse, wenn man nicht genau wusste, wonach man suchte,
    wer hatte den Leuchtturm angesehen am Anfang? Waren das Will und Frank oder bin ich da grad doof?
    Den Wink mit dem Zaunpfahl sollten wir aber nich ignorieren, just heads up ^^

    Und es ist echt hart, wenn man als Spieler etwas sofort erkennt, was der Charakter aber wahrscheinlich nie gewusst oder vergessen hat (I mean, Leuchtturm, Knopfschalter, eine Nachricht, die nur auch k und l besteht? Biiiiitte XD)
    Guddi, suchen wir mal nach Handwerkern und alte Welt-Bewanderten XD (weil ich glaube nich, dass wir den Leuchtturm nochmal "benutzen" wollen, auch wenn das sicher interessant wäre XD) Wenn ihr das gerne weiter anschauen wollt, schreit es mir zu oder ich such mir passende Leutz aus, wenn ich zum posten kommen ^^

    Geändert von Mephista (30.09.2015 um 11:02 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •