Daen.. daen... KANNST DU MIR BITTE SAGEN, WAS ICH JETZT MACHEN SOLL??! WIE, WIE soll ich es schaffen können, auch nur ansatzweise dein Niveau zu erreichen, ohne dass ich mich in deinen Fußstampfen in den Tod stürze, weil sie so motherfucking riesig sind? Ich bin normaleweise niemand, der viel weint, außer bei Kinderfilmen- und Büchern, und selbst da nur selten. Macht mir aus Mufasa nen Bettvorleger, bringt die Köter in den Himmel oder lasst Cupper Cup auffressen. Beim PnP genauso: Sonage es kein Charakter ist, mit dem ich selbst gespielt habe, können die so tragisch abkratzen, wie sie wollen, ich zucke mit den Schultern udn reiche den Radierer und Feuerzeug zur bestattung rüber. Aber du, nein, IHR, IHR habt es geschafft, dass ich Totmüde bis tief in die Nacht dasaß, weil ich um euch alle gebangt habe. Ich habe selbst geheult, als Mary gestorben ist, was wohlgemerkt gleichzeitig meine erste kritisch verpatzte Probe und mein erster eigene Charaktertod war, und das ,obwohl ich sie so kurz wie noch niemanden gespielt habe. Ich habe nie so viel am Stück freiwillig geschrieben, und ich habe vor Freude mehr geheult als davor als Trauer, weil ich es geschafft habe, euch alle so zu berühren. Ihr habt es auch geschafft, das socialy akward Solalein sich in einem Forum voller Fremden sofort wohlgefühlt hat, und ich habe trotz meiner teilweise sehr kindischen Art nie eine verbal verschachert bekommen. Und ich würde ich sogar trauen, auch so etwas zu machen,auch wenn es bedeutet, dass ich erstmal Horrorliteratur studieren muss, um auch nur ansatzweise an dem Niveau von ZOOOOOmmxBIES! kratzen zu können. Und das nicht nur, weil das Play toll war. Was hier wirklich toll ist, ist die Gemeinschaft. Auch wenn es ein paar Kleinigkeiten gab, die ich nicht verstanden habe ( gerade die Sache mit Vivi hat mich ein bisschen traurig gemacht) , war die Stimmung immer ausgelassen und wir alle wurden mitgerissen, haben geflucht und gewartet und Daen vermutlich genug Flüche für nen ganzen Hexensabbat auf den Hals gehetzt. Und das, obwohl ich von mir erst ab der letzten Hälfte sprechen kann. Und dafür kann ich euch nur eines sagen, und zwar euch allen, im besonderen aber unserem buchstäblichen "Meister" , ohne den das ganze niemals so emotional und schön hätte werden können: Danke.
--
Foren-Regeln