Übrigens, wenn ihr euch fragt, wer an dem ganzen Blödsinn eigentlich Schuld ist: Sheng wars:
Zitat von Finale von Staffel 2
Apropos: Die TV-Tropes-Charakterseite wurde aktualisiertDas dürfte besonders Daen freuen.
Übrigens, wenn ihr euch fragt, wer an dem ganzen Blödsinn eigentlich Schuld ist: Sheng wars:
Zitat von Finale von Staffel 2
Apropos: Die TV-Tropes-Charakterseite wurde aktualisiertDas dürfte besonders Daen freuen.
Geändert von Caro (23.11.2015 um 22:23 Uhr)
Ich halte es mal mit dem besten Seitenrand-Kommentator der Zoooommxbies-Triologie (Post vom 17.10.2013!):
Mission accomplished, würde ich sagen![]()
Und wenn ich die Tage mal Zeit habe, schaue ich mir auch mal die TV-Tropes-Hauptseite an, die ist mir auch noch etwas zu nackig![]()
Wo ich so über die TV-Tropes Charakterseite schaue, fällt mir auf, dass da immer noch steht, Jul und David wären in Staffel 2 ein Paar gewesen. Könntest du das vielleicht noch korrigieren? Wenn überhaupt hatte Jul nur was mit Nathan.
--
Je nachdem, ob man das hier auch als junge Erwachsenen-Programm ansehen kann, würde ich ja jetzt zitieren:
"Loved ones are to young adult (movies) what black people are to horror (movies)."
![]()
--![]()