Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

So viele Emotionen in mir drin

Oh man, da ist ja gestern Nachmittag/Abend noch einiges an Posts gekommen!

Ich habe inzwischen auch die Ergebnis-PN bekommen und überlege nun, wie ich das am besten schreibe...

Geändert von Caro (23.11.2015 um 14:42 Uhr)

Auf die Nachbesprechung bin ich auch schon sehr gespannt und hoffe, dass Daen sämtliche "Was wäre gewesen, wenn..."-Varianten auspackt

Übrigens, wenn ihr euch fragt, wer an dem ganzen Blödsinn eigentlich Schuld ist: Sheng wars:

Zitat Zitat von Finale von Staffel 2
    Stane Tolek war es, der diesen drei Menschen das Leben rettete und als Dank ein Scharfschützengewehr von dem Asiaten geschenkt bekam. Als dieser sich mit „Sheng“ vorstellte und die Beiden sich die Hände schüttelten, schlug unbemerkt von allen Vieren hinter ihnen in der Baffin Bay der Tank mit Adam in das Wasser der Bay ein – perfekt berechnet und perfekt abgeschossen, auf jeden Fall zu sehen gewesen, wäre Stane auf seinem Posten geblieben.

Apropos: Die TV-Tropes-Charakterseite wurde aktualisiert Das dürfte besonders Daen freuen.

Geändert von Caro (23.11.2015 um 21:23 Uhr)

Wirklich toll das jetzt ein Paar NPCs auch ihre eigenen Einträge haben. Eigentlich könnte man die gesamte Station 7 dieser Staffel in die "Tear Jerker" Sektion packen oder?

Ich weiß nicht, ob ich gehofft hatte, dass das in Erinnerung bleibt, Caro, oder ob ich ich gehofft hatte, ihr hättest es vergessen.

Caro: OH mein Gott, ist das gut!
    Ich bin soooo happy, nun auch Teil der "Familie" zu sein, ebenfalls verewigt zu sein. ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob ich gehofft hatte, dass das in Erinnerung bleibt, Caro, oder ob ich ich gehofft hatte, ihr hättest es vergessen.
    Ich halte es mal mit dem besten Seitenrand-Kommentator der Zoooommxbies-Triologie (Post vom 17.10.2013!):

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Missionsziel Staffel 3: Sheng finden und seinen Arsch einmal zum Mond und zurück treten .
    Mission accomplished, würde ich sagen

Und wenn ich die Tage mal Zeit habe, schaue ich mir auch mal die TV-Tropes-Hauptseite an, die ist mir auch noch etwas zu nackig

Wo ich so über die TV-Tropes Charakterseite schaue, fällt mir auf, dass da immer noch steht, Jul und David wären in Staffel 2 ein Paar gewesen. Könntest du das vielleicht noch korrigieren? Wenn überhaupt hatte Jul nur was mit Nathan.

Ich wette, das in jeder Station noch mindestens einer sterben wird. Wie seht ihr das?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich wette, das in jeder Station noch mindestens einer sterben wird. Wie seht ihr das?
    Ich würd sagen, dass alle die nicht das genau richtige Talent + Wissen,Terrain haben mal gefährdet sind.
    Falls dann noch Teil eines Paares => Effektives Todesurteil.

Ja, hier Teil eines Paares zu sein, ist schlimmer als wenn man nur noch 3 Tage zur Pensionierung hat.