Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ah, ich hatte Daens neuen Post noch nicht gesehen. Also vergesst meine Frage XD.

Ich habe außerdem zur Ablenkung mal aufgelistet, wie es bisher aussieht.

Ich hoffe ich habe mich nicht verrechnet, ich bin nicht ganz bei mir.^^

Geändert von Lynx (19.11.2015 um 13:36 Uhr)

Ich glaub, ich bin grad nicht bereit für Jans Post, egal, in welche Richtung er geht.
    Aber ich muss wohl ran...(ich will die Spoiler lesen können...)

Verdammt, hier werden Geschenke verteilt ich hätte mehr Zeit zum mitspielen haben müssen

Echt coole sache das ihr den Intensiven Spielern hier was zukommen lassen wollt Die Jungs und Mädels habens auf jeden fall verdient!!!

Alles in Allem: Echt krass, was bis jetzt schon zu Stande gekommen ist. Dieses Finale ist mit Sicherheit das Beste, was wir jemals fabriziert haben (bzw. ihr, ich bin ja noch nicht dabei ).

Geändert von Lynx (19.11.2015 um 15:58 Uhr)

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen

Alles in Allem: Echt krass, was bis jetzt schon zu Stande gekommen ist. Dieses Finale ist mit Sicherheit das Beste, was wir jemals fabriziert haben (bzw. ihr, ich bin ja noch nicht dabei ).

Ich hab Kaia schon mal angeschrieben, und bereits erste Ideen ausgetauscht.
    Wie lang es braucht, kann ich jetzt nicht sagen, aber natürlich möcht ich mir (und Kaia wohl auch) für den Post so viel Zeit lassen wie nötig. Ist ja unser letzter in der ZOOOOO....mmxBIES! Trilogie :(