Ich denke, ich warte dann heute noch auf wusch und gehe dann schlafen...und morgen quälen Meta und ich euch bis in die Abendstunden, was bei uns passieren wird, muhahaha. (Haha, weil mein Post nicht schon zu 80% fertig ist, oder so, nein, gar nicht, überhaupt nicht)
...
Mein Post ist jetzt auch schon sehr weit fertig. Ich brauche ihn dann eigentlich auch nur noch anpassen, wenn ich weiß, was Daen schreibt.
Ich werde vor Mitternacht fertig, da bin ich mir sicher, ich habe nur gerade erst angefangen zu schreiben aber der Post nimmt immer festere Formen in meinem Kopf an.
--
Meine Daten dürfen nur mit meiner Zustimmung verwendet werden, besonders wenn es zu kommerziellen Zwecken ist.
Also, viele Posts sind jetzt vorgeschrieben, ich glaube, es könnte jetzt schnell(er) gehen, aber wollen wir das?
Ich fands auch gut, wenn alles nochmal genossen wird. ^^
Also mit dem Post von Seeker kannst Du von mir aus seeeeeehr lange warten, egal wie, er wird mich emotional im Moment halb zerstören. (Wir leiden alle kollektiv an zuviel Liebe zu einzelnen NPCs D: )
Das wird doch ausgeglichen vom Tod von Ravioli und Kerosin, die du dann bejubeln kannst.
...
Hey, ich bin in der Beziehung nicht Léo.
Mir gefallen Raoul und Kerosa (auch wenn Letztere ne Hassliebe ist) als Charaktere sehr gut.
Wenn sie sterben, wird das sehr tragisch für mich, gerade bei Kerosa. Da gäbe es andere, wo ich viel eher erheitert wäre, aber jubeln eigentlich bei keinbem.
Weiß ich doch.
Aber hey, bei wem wärst du denn erheitert? Georgina? ^^
...
NNeeeeeeeein, sie ist doch die tollste Persönlichkeit des gesamten Spiels!
Ich denke, Zombie 204.561s Tod würde mich erheitern.
...
Gut, Spaß beiseite, wirklich komplett offen will ich es ja nicht legen, aber bei dem Char, wo es mich wohl am ehesten zum Lachen bringen würde, wäre wirklich Léo.
Weil..Gründe.