Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Was soll ich da erst sagen? Ich kann kaum noch abwarten. Aber soetwas braucht eben seine Zeit.
    Ich habe ein paar Teile meines Posts schon im Kopf aber es hängt eben auch von Shinshriis Post ab was genau passiert.
    Ah, sehr gut, ich wollte gerade fragen, ob du deinen Post schon vorbereitet hast oder noch tippen musst, weil ich davon abhängig machen wollte, ob ich bald schlafen gehe oder nicht. =)
    Dann werde ichs wohl riskieren und hoffe, dass nicht alle über Nacht wegsterben - sonst wird das ein "Spaß", das morgen auf der Arbeit nachzulesen.

Pass auf, wenn du morgen aufwachst und hier rein schaust, sind, Wingman, Ellen, Silvia und Frank tot, genau wie Seeker und You are.

So, wieder ein Post fertig. ^^ Sorry nochmal - ich komme tagsüber leider nicht zum schreiben.

Na dann, frisch ans Werk!

Ich denke, ich warte dann heute noch auf wusch und gehe dann schlafen...und morgen quälen Meta und ich euch bis in die Abendstunden, was bei uns passieren wird, muhahaha. (Haha, weil mein Post nicht schon zu 80% fertig ist, oder so, nein, gar nicht, überhaupt nicht)

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen

Ich denke, ich warte dann heute noch auf wusch und gehe dann schlafen...und morgen quälen Meta und ich euch bis in die Abendstunden, was bei uns passieren wird, muhahaha. (Haha, weil mein Post nicht schon zu 80% fertig ist, oder so, nein, gar nicht, überhaupt nicht)
    Mein Post ist jetzt auch schon sehr weit fertig. Ich brauche ihn dann eigentlich auch nur noch anpassen, wenn ich weiß, was Daen schreibt.

Ich werde vor Mitternacht fertig, da bin ich mir sicher, ich habe nur gerade erst angefangen zu schreiben aber der Post nimmt immer festere Formen in meinem Kopf an.

Mach dir keinen Stress, ich poste definitiv erst morgen...

...ich brauche schließlich mein Publikum

Meine Posts sind auch schon fertig.
    Aber wir haben ja Zeit, alles ganz entspannt.
    Genießen wir die letzten Tage zusammen im RP. ^^

Ich habe heute übrigens rausgefunden, wie das mit der Zombieapokalypse wirklich angefangen hat *ernst nick*

Ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass ich es ganz schön finde, dass es heute etwas langsamer war
    (Aber morgen dann wieder voll schnell, bitte :P /spaß)

Also, viele Posts sind jetzt vorgeschrieben, ich glaube, es könnte jetzt schnell(er) gehen, aber wollen wir das?
    Ich fands auch gut, wenn alles nochmal genossen wird. ^^