Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Dafür kann ich viel ungestörter um Haile und Eryn bibbern. (und ein klein wenig um Raoul und Kerosa. Ein wenig.)

Danke an Jan, dass ich mich mit Kerosa nochmal so richtig austoben durfte <3 Bis zum nächsten Abschnitt, Kinners!

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen

Danke an Jan, dass ich mich mit Kerosa nochmal so richtig austoben durfte <3 Bis zum nächsten Abschnitt, Kinners!
    Pöh, dann google ich eben Seeker ohne Tattoos :P

So, jetz Post lesen

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Pöh, dann google ich eben Seeker ohne Tattoos :P

So, jetz Post lesen
    Whoa, na dann Glückwunsch an Leo und Hugh.

Ich muss zugeben, der Post hat mir sogar so sehr Spaß gemacht, dass ich Kerosin nicht ganz so grauenvoll wie sonst immer fand.
    Super Arbeit, Caro

@Daen

Also ich habe mein Ergebnis und muss eindeutig feststellen: Das macht das Warten nur noch schlimmer.

Gully-Post steht, weiter gehts mit dem Panzer - heute aber nicht mehr, sorry.

Geändert von Shinshrii (17.11.2015 um 23:50 Uhr)

So, jetzt wird es für mich langsam zu spät. Ich schreibe dann morgen vormittag meinen Post oder wann immer Shinshrii dann fertig ist. Gute Nacht euch.

Gast-Benutzer Gast
    Solltet ihr all zu zügig unterwegs sein, werde ich euch ausbremsen. Ich habe definitiv erst Freitag Nachmittag Zeit um meinen Post zu schreiben, also hetzt euch nicht ^^

Naja, mit dem Hinweis, dass "Jeep 2" erst heute Abend kommt, wirst du vor Freitag so oder so ziemlich sicher nicht drankommen, momentan gilt es für dich noch mindestens 12 Posts abzuwarten.