Ich habe tatsächlich schon in Station 0 oder 1 3 ihrer Traits ausgesucht, einfach weil mir so war und Daen es erlaubt hat. Und wie Daen schon angedeutet hat, ist Schütze definitiv dabei. Das dürfte bei Frank als Ehemann ja keine Überraschung sein. Ich hätte sie gern im Panzer statt Ellen dabei um ehrlich zu sein. @Daen: Darf ich auch die anderen beiden Traits die ich kenne enthüllen? Und Du hast recht Daen. @Caro: Danke für die Blumen.
-- Meine Daten dürfen nur mit meiner Zustimmung verwendet werden, besonders wenn es zu kommerziellen Zwecken ist.
WOW! *:*
--
Also wenn sie nicht Koch hat, dann weiß ich auch nicht. Aber coole Sache! Dann setzen wir Ellen eben wo anders hin, wenn du sie nicht als Verstärkung dabei haben willst!
Mit Koch liegst du sehr gut aber das war auch nicht schwer zu erraten. Und Ellen hätte ich schon gern dabei nur Silvia eben lieber.
Du kannst sie beide haben. Wir sind nämlich ansonsten vollbesetzt. Dann habt ihr alle vier jeweils 5% mehr Überlebenschance.
Geändert von Caro (16.11.2015 um 19:33 Uhr)
Aber Du kannst doch auch beide haben Dann gibbet noch +5 für die Aufgabe, außer, Frank will Zweisamkeit mit seiner Frau )
Zitat von wusch @Daen: Darf ich auch die anderen beiden Traits die ich kenne enthüllen? Und Du hast recht Daen. ... Ja klar, darfst du.
-- Patch 1.1.4 in Arbeit...!
Vier Leute in dem engen, engen Panzer? Soll ich dann doch lieber mein anderes Handwerkszeug mitbringen?
Perfekt, danke. Silvias Traits soweit sie mir bekannt sind: 1) Schütze 2) Koch 3) Unterhalter Edit: @Shinshrii: Ich glaube das ist nicht ganz Franks geschmack.
Hey, Wingman hat auch Georgina rumgekriegt, der hat sicher auch noch einige Tricks auf Lager Oder vielleicht war's auch andersrum.
Verdammt, jetzt überlege ich wirklich, was ich mit der +10% Munition mache. Nehme ich sie wie geplant selbst oder bekommt sie doch lieber Silvia die wahrscheinlich nicht Experte: Schusswaffen hat. ich will sie nämlich wirklich nicht verlieren.
...ist also eine heimliche Operation Human Shield
Möchte nach Lynx noch Jemand Abschied nehmen oder was posten? Sonst würde ich mit einem Abschlusspost dicht machen und wir gehen dann so langsam in das Grande Finale. Das auch dauern wird.
*räusper*
Das ist nur fair - solange offen ist, können dort Platzhalter ohne Ende gesetzt werden. Wir werden uns jetzt nicht hetzen. ^^
@wusch: Ja, aber vielleicht gefällt es Sylvia Wie sieht es denn generell mit den Prozentzahlen aus? Davon könnt ihr es ja auch abhängig machen, ob Ellen ihren Hintern woanders hinschwingt.
Foren-Regeln