Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gast-Benutzer Gast
    Mhm, da nun die redwitch da ist und diese die Anführer versammelt verwerfe ich mal den Gedanken alle auffindbaren zu Wingman zu schleifen um einen Plan zu entwickeln.

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Mhm, da nun die redwitch da ist und diese die Anführer versammelt verwerfe ich mal den Gedanken alle auffindbaren zu Wingman zu schleifen um einen Plan zu entwickeln.

Barret: Wenn du das gehört hast was Leo ingame sagte, dann gibt es für dich keinen Grund, nicht auch einfach mit zu kommen, Sheng wird eh Wingman mitnehmen und Wingman hast du schwer beeindruckt.

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Alle auffindbaren sollen ja gerade zu RedWitch, deren Kommandozentrale ist schöner eingerichtet als die von Wingman
    (Aber Sheng wird Wingman ja sicher holen gehen, wenns um sowas geht.)

@Daen: Willst du die Reaktion von Raoul und Haile auf Tante Leo schreiben oder soll ich?

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    @Daen: Willst du die Reaktion von Raoul und Haile auf Tante Leo schreiben oder soll ich?
    Mach gerne du, ich bin noch auffe Arbeit und dann ab halb vier beim Sport und danach bei meinem Ausbildertraining.
    Könnte also dauern, bis ich größere Texte verfassen kann. ^^

Und ja, Sheng holt Wingman dazu und Wingman nimmt wahrscheinlich Barret mit. ^^