Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich war auch überrascht, als ich bei einem Forenrollenspiel hier erstmals auf eine Sexszene gestoßen bin.
    Und ich finde auch, dass es diese Seite einer Geschichte auch verdient, einen Platz zu haben, wenn es passend ist (was es bei einem erwachsenem Spiel wie diesem und all den Bindungen, die sich ergeben, meiner Meinung nach auch ist).

Außerdem ist dies ja auch die letzte Möglichkeit in diesem Rahmen, sich noch einmal völlig auszutoben und zu schreiben, was man sich wünscht und sich für seine Charaktere als wichtig vorstellt - was natürlich für jeden persönlich etwas anderes sein kann, aber ich finde es sehr schön, dass das hier so respektiert wird.
    Und ja, das sage ich teilweise auch als Rechtfertigung, weil mein Charakter schon so lange völlig ins hormonelle Delirium verschwunden ist - aber es macht mir einfach eine irre Freude und ich hoffe, das stört euch alles nicht zu sehr.^^

Edit @ wusch: Wow, du läufst ja gerade zur Höchstform auf! Sehr coole Posts.

Geändert von Lynx (08.11.2015 um 21:47 Uhr)