-
[Eure Daenigkeit]
Sola: Du kannst jederzeit einen NSC oder Tonnen von NSCs übernehmen, das Angebot habe ich doch bisher allen Toten mehrfach ooc gemacht und ich bin froh und dankbar, dass beispielsweise Kaia sich gerne zu so etwas überreden ließ. 
Außerdem bekommen wir vielleicht mit etwas Glück noch zwei weitere "Gastredner". ^^
Wer also spielen will und schreiben will, den würde ich niemals der Tür verweisen, niemals!
(es ist sogar möglich, dass du dir einen neuen NSC kreierst, es gibt noch gut hundert lebende Bewohner von Shengs Hope und 197 Vulture...
)
wusch: Und es war dein wahrscheinlich bester Post.
Du hast diesmal nicht so "distanziert" wie oft geschrieben, weißt du wie ich meine? 
Caro: Da gibt es nichts zu entschuldigen. Diese Geschichte muss erzählt werden, so wie JEDE Geschichte, die sich hier Jemand wünscht, erzählt werden muss.
Und deswegen nochmal und immer wieder der Hinweis.
Lange haben wir nichtg mehr. Wer noch was erleben möchte, wer schreiben will, der soll sich jetzt einfach ins Getümmel stürzen und notfalls sich kurz mit dir kurzschließen, falls er dazu etwas braucht, was ich als SL liefern kann.
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!