Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Um den wurde ja auch nur offscreen getrauert. Wenn denn überhaupt
    Warte nur mal bis die Verschleppten aus Shengs Hope das raus finden!
    Die wissen ja noch von nichts!

Und du kannst Vincents passiv-aggressive dicke Tanke spielen, die allen die Hölle heiß macht, wenn du magst. ^^

So, ich habe jetzt einfach mal Kerosa eine eigene Farbe verpasst, weil ich sonst wahnsinnig werde. Soll ich eine NPC-Farbtabelle basteln oder lieber nicht?

Und nach all der Zeit....wird jetzt endlich mal Haile gecockblockt

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    So, ich habe jetzt einfach mal Kerosa eine eigene Farbe verpasst, weil ich sonst wahnsinnig werde. Soll ich eine NPC-Farbtabelle basteln oder lieber nicht?

Und nach all der Zeit....wird jetzt endlich mal Haile gecockblockt
    Sweet Revenge!
    Aber eine verdammt gute Darstellung, wie immer. ^^

Oh Nein, NSC-Farbtabelle, das killt mich.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Und du kannst Vincents passiv-aggressive dicke Tanke spielen, die allen die Hölle heiß macht, wenn du magst. ^^
    Ich glaube nicht, dass Vincent eine zum Leben erwachte Tanke mit sich rumgeschleppt hat xD
    Aber da du vermutlich Tante meintest: seine Familie ist doch tot! (also Vater, Mutter und Geschwister ... wenn da irgendne coole Tante überlebt hat, dann verbringt sie ihre Zeit vermutlich so)

Boar sach mal Caro, was ist denn mit Haile los? Die bekommt den Mund ja kaum mehr zu xD Die hat doch in de letzten drei Threads mehr geredet als im gesamten Spiel davor, oder? :3

Zitat Zitat von Soladra Beitrag anzeigen
    Boar sach mal Caro, was ist denn mit Haile los? Die bekommt den Mund ja kaum mehr zu xD Die hat doch in de letzten drei Threads mehr geredet als im gesamten Spiel davor, oder? :3
    Sie redet halt mit Leuten, die sie mag.

Hab btw die NSC Datenbank endlich mal auf den neuesten Stand gebracht.

Mann, Kaia. ;___;

Und yay zur Datenbank!

Fresst das ihr Mörder!

Gott, Leute, ich bekomme Karies von all diesen zuckersüßen, herzzerreissenden Postings Jetzt küss sie doch endlich Sheng, mein Gott!

(Und ich weiß immernoch nicht, was ich jetzt zu den Leuten sagen soll. Oder was ich machen soll. Aber da kommt noch was! Und wenn ich Kerosa vorschicke!)

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Gott, Leute, ich bekomme Karies von all diesen zuckersüßen, herzzerreissenden Postings Jetzt küss sie doch endlich Sheng, mein Gott!

(Und ich weiß immernoch nicht, was ich jetzt zu den Leuten sagen soll. Oder was ich machen soll. Aber da kommt noch was! Und wenn ich Kerosa vorschicke!)
    Der kann nicht bei dem Druck!!!
    Ja, Kerosa wirds lösen!

D'aaaaaaaawwwwww <3 <3

Verdammt, wir müssen einen Cockblock organisieren! Schnell!

Zitat Zitat
    Verdammt, wir müssen einen Cockblock organisieren! Schnell!
    Leo und Jackaster könnten ja halbnackt vorbeistolpern...
    "Oh, scheiße, hier ist ja schon jemand. Auch egal. Lasst euch nicht stören..."
    "Ja, äh, danke, gleichfalls..."