Soa, Hier einmal eine Offizielle Entschuldigung das ich dieses Mal am RP und am Game generell nicht so teilgenommen habe wie ich mir das selber gewünscht hätte.
Leider gab es in meinem Privaten Umfeld eine Situation die es mir erst mal nicht erlaubt hatte das ich meinen Charakter fertiggestellt bekommen habe, und dann hat mich die Situation selber auch noch so weit runter gezogen das ich zwar Spielen wollte, aber die Motivation diesmal einfach auf der strecke geblieben ist.

Ich hoffe trotzdem das ich niemanden Enttäuscht habe bei den 3-4 Posts die ich gemacht habe und mein Char für diese eine Station zumindest hilfreich war. Jetzt noch groß einsteigen wäre unfair gegenüber denen die sich schon seit dem Ersten Tag angestrengt haben nicht zu sterben. Und es würde in mir dieser verdacht von Erfolg erhaschen aufkommen den ich nicht mit mir vereinbaren könnte.

Wie gesagt, ich hätte liebend gerne am gesamten RP teilgenommen aber leider ging das aus zeitlichen, und privaten Dingen her nicht. Ich denke ich bin euch schuldig das zu erklären, damit niemand irgendwas falsches denken mag, warum ich nicht mehr dabei bin bzw. es sich mit sicherheit nicht lohnt jetzt wieder einzusteigen. Ist ja schließlich kein "joar heute mach ich mal mit, und morgen wieder nicht"-RP

Danke euch trotzdem für die tollen Geschichten die ich immer wieder gerne mitverfolge