Seite 196 von 237 ErsteErste ... 96146186192193194195196197198199200206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.901 bis 3.920 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

So, jetzt kommt noch ein Emopost von Frank, denke ich.

Zitat Zitat
    Morris hat einen Blick auf die ABBA-Kassetten geworfen und plant jetzt schon die "Mamma Mia Golf Resort"-Party
    Und gebt ihm noch drei Sekunden, bevor er die liegengebliebene Golfausrüstung findet und dann anfängt ein paar Bälle zu lochen!
    BEST. DAY. EVER.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Und gebt ihm noch drei Sekunden, bevor er die liegengebliebene Golfausrüstung findet und dann anfängt ein paar Bälle zu lochen!
    BEST. DAY. EVER.
    Da legt wohl Jemand nicht viel Wert auf das Fortbestehen seiner Männlichkeit

Zudem hat Raoul auch gute Laune.

Boah, jeder einzelne Post ist einfach so großartig.

So, genug rumgespielt.

Alle haben sich lieb.
    Nur nicht Leo, die schlitzt den CEO.

Das wäre jetzt der perfekte Moment, um mit einem von Morris quer übers Feld geschlagenen Golfball einmal mehr zu cockblocken.

Just sayin'.

"Tiiiimber!" *Golfball saust durch die Luft und trifft Hugh am Kopf.

Die Gesichter von Leo und Hugh kamen sich immer näher, die Hitze war förmlich greifbar, die Leidenschaft entflammte heiß zwischen den beiden Körpern.

Mit einem leichten *Plonk* schlug der kleine Ball an Jackmans Schläfe auf. Er fiel sofort in Ohnmacht und erwachte erst wieder, als er von Haile geweckt wurde. Die letzte Schlacht stand an.

Jackman schaute geistesabwesend in die Ferne. Eine Ader pulsierte an seiner Schläfe wo immer noch der Abdruck des Golfballs prangte.
    "Komm schon Lancester. Wir müssen Adam wegbringen. So haben wir das damals abgemacht."
    Unheilig blähte sich die zuckende Ader an Jackmans Kopf auf. Sie pochte, pulsierte und wurde immer deutlicher sichtbarer während sich die Augen des Anführers weiteten.
    Sein Mund fing sich an zu einem lautlosen Schrei zu öffnen.
    Erschrocken sahen alle den Anführer an der sich leicht nach hinten beugte.

Mit einem Mal fing Jackman an zu schreien. Ein lauter Knall folgte als die Geschwindigkeit seines Schreis nicht nur die Schallmauer durchbrach sondern auch das Raum-Zeit-Gefüge sprengte.
    Sekunden, Minuten, Stunden flogen rückwärts an dem Schauspieler vorbei.
    "SCHHHHHHHHHHHH..."
    Er flog zu weit. Er musste umdrehen!
    "...EEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII..."
    Abrupt stand die Zeit still und als hätte man den Vorwärtsgang wieder eingelegt, schnellte die Zeit nach vorn.
    Sekunden, Minuten, Stunden flogen wieder in die richtige Richtung.
    "...ßßßßßßßßßßEEEEEEEEEEEEEEEEEEE"
    Erneut ein lautes Scheppern als würde die Welt selbst explodieren.
    Jackman stand wieder vor Léo.
    Und in weiter ferne lag Morris am Boden. Ein Golfball hatte ihn mitten in die Eier getroffen.

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Die letzte Schlacht stand an.
    Die letzte Schlacht der Elfen!

Versucht doch, uns zu cockblocken :P Versucht es doch!
    Oder bringt euch einfach ne Dose Ravioli mit und genießt die Show

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Die letzte Schlacht der Elfen!
    Da hättet ihr aber trashiger spielen müssen!

Voller Leidenschaft riss sich Leo alles vom Leib. Doch als sie völlig unbekleidet vor Jackaster stand, begann sich plötzlich der Haufen achtlos weggeworfener Kleidung zu bewegen. Was ging hier vor? Nach einigen Momenten stellte sich heraus, dass die Bewegung von dem Rucksack ausging. Doch selbst wenn Alvaro gerade zurückgekehrt sein sollte, in diesem Moment war das Leo völlig egal. Doch dann flog die Klappe des Rucksacks auf, ein Schädel kam herausgeschossen und... biss Jackaster in seine edelsten Teile. Und undeutlich war aus dem vollen Mund ein gedämpftes "Finger weg von meiner Tochter!" zu verstehen.

@Mivey: Ich glaube du hast da was bei Marys Post falsch verstanden, sie ist schon lange tot, war sie schon in der Kanalisation und eigentlich wollte ich ihre Beerdigung noch etwas ausspielen.

@Liferipper

Das wäre so ziemlich das Einzige, was ich im Moment als Cockblock durchegehen lassen würde

Und yay, ich bin sooooo arschlahm im Moment <.<

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    @Mivey: Ich glaube du hast da was bei Marys Post falsch verstanden, sie ist schon lange tot, war sie schon in der Kanalisation und eigentlich wollte ich ihre Beerdigung noch etwas ausspielen.
    Naja, wir haben ja sowohl den Ort als auch die Zeit offengelassen. Darüber hinaus, nur weil sie größtenteils tot ist, heißt das ja nicht, dass sie ganz tot ist.

Soa, Hier einmal eine Offizielle Entschuldigung das ich dieses Mal am RP und am Game generell nicht so teilgenommen habe wie ich mir das selber gewünscht hätte.
    Leider gab es in meinem Privaten Umfeld eine Situation die es mir erst mal nicht erlaubt hatte das ich meinen Charakter fertiggestellt bekommen habe, und dann hat mich die Situation selber auch noch so weit runter gezogen das ich zwar Spielen wollte, aber die Motivation diesmal einfach auf der strecke geblieben ist.

Ich hoffe trotzdem das ich niemanden Enttäuscht habe bei den 3-4 Posts die ich gemacht habe und mein Char für diese eine Station zumindest hilfreich war. Jetzt noch groß einsteigen wäre unfair gegenüber denen die sich schon seit dem Ersten Tag angestrengt haben nicht zu sterben. Und es würde in mir dieser verdacht von Erfolg erhaschen aufkommen den ich nicht mit mir vereinbaren könnte.

Wie gesagt, ich hätte liebend gerne am gesamten RP teilgenommen aber leider ging das aus zeitlichen, und privaten Dingen her nicht. Ich denke ich bin euch schuldig das zu erklären, damit niemand irgendwas falsches denken mag, warum ich nicht mehr dabei bin bzw. es sich mit sicherheit nicht lohnt jetzt wieder einzusteigen. Ist ja schließlich kein "joar heute mach ich mal mit, und morgen wieder nicht"-RP

Danke euch trotzdem für die tollen Geschichten die ich immer wieder gerne mitverfolge

@Mivey: Soladra selbst hat geschrieben wie Mary in der Kanalisation gestorben ist.

@Scav: Ich finde schön, was du hier geschrieben hast. Danke für die Ehrlichkeit und dass du uns so Bescheid gibst. Echt toll von dir.

Ich entschuldige mich übrigens für meinen extremen Mega-Post, aber es hatte sich einfach eine Menge angestaut.
    Und ich möchte mir dafür in den Arsch beißen, dass ich in Station 3 die Zeichnung von Evi voller Abscheu weggeworfen habe. Aber ich konnte ja nicht wissen... ... D:

Geändert von Lynx (06.11.2015 um 09:07 Uhr)