Daen wird da schon eine Lösung gefunden haben, die alle befriedigt. Ich bin eigentlich schon zufrieden, wenn die diversen Liebespaare eine Rückzugsmöglichkeit bekommen... Aus... Gründen...![]()
Daen wird da schon eine Lösung gefunden haben, die alle befriedigt. Ich bin eigentlich schon zufrieden, wenn die diversen Liebespaare eine Rückzugsmöglichkeit bekommen... Aus... Gründen...![]()
Eryn snatcht sich dann einfach einen gewöhnlichen Zombie, setzt ihm Kunstpickel auf das Gesicht, bewirft ihn mit Dreck und anderem Kram und dann hat sie schon ihren Derreck.
Sie braucht noch ne Flasche Schnaps für die Fahne und diese Wackelaugen für seinen Blick, wenn sie vorbeiläuft![]()
--
Bin schon sehr sehr gespannt
(Und hoffe, die Station beginnt nicht direkt am Forschungszentrum, weil sonst ist le sexy time very very unlikely...)
--![]()
Mir gehen langsam die Zimmer aus, die ich in meiner kompletten Aufgeregtheit putzen könnteArbeiten habe ich vorerst eh abgeschrieben, das bekomme ich grade nicht hin und ich versuche jetzt irgendwie die Zeit mit uralten Videos und dem Foltern der F5-Taste abzusitzen.
Meine PM kam bei dir an Daen, oder ?