Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daen wird da schon eine Lösung gefunden haben, die alle befriedigt. Ich bin eigentlich schon zufrieden, wenn die diversen Liebespaare eine Rückzugsmöglichkeit bekommen... Aus... Gründen...

Eryn snatcht sich dann einfach einen gewöhnlichen Zombie, setzt ihm Kunstpickel auf das Gesicht, bewirft ihn mit Dreck und anderem Kram und dann hat sie schon ihren Derreck.

Sie braucht noch ne Flasche Schnaps für die Fahne und diese Wackelaugen für seinen Blick, wenn sie vorbeiläuft

Ich denke, ich habe da eine ganz gute Lösung gefunden.
    Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden..!

*such*

Bin schon sehr sehr gespannt
    (Und hoffe, die Station beginnt nicht direkt am Forschungszentrum, weil sonst ist le sexy time very very unlikely...)

Nein, das nicht.
    Aber die Armee habt ihr im Rücken, darauf basiert die letzte Station.
    Dann ist es wohl Liebe in Zeiten des Krieges. ;-)

Es hat schon seine Gründe warum gerade 9 Monate nach solchen Ereignissen viele Kinder geboren werden.

Mir gehen langsam die Zimmer aus, die ich in meiner kompletten Aufgeregtheit putzen könnte Arbeiten habe ich vorerst eh abgeschrieben, das bekomme ich grade nicht hin und ich versuche jetzt irgendwie die Zeit mit uralten Videos und dem Foltern der F5-Taste abzusitzen.

Gast-Benutzer Gast
    Meine PM kam bei dir an Daen, oder ?

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Mir gehen langsam die Zimmer aus, die ich in meiner kompletten Aufgeregtheit putzen könnte Arbeiten habe ich vorerst eh abgeschrieben, das bekomme ich grade nicht hin und ich versuche jetzt irgendwie die Zeit mit uralten Videos und dem Foltern der F5-Taste abzusitzen.
    Aus genau diesem grund habe ich mir gestern ein Buch in der Bibliothek ausgeliehen, dass ich schon lange lesen wollte und ich habe schon über 500 Seiten weg aber irgendetwas muss man ja mit seiner Zeit anfangen und zur Not gibt es einen zweiten Teil.

So, habe ab jetzt frei.
    Sport ist gemacht, Essen ist geplant, Hausarbeit gemacht!

Ab jetzt bin ich bis Sonntag Abend mehrheitlich voll verfügbar!
    An die Arbeit, Eorlingas!! ^^

*high pitched screaming*

Ich bin sooo hibbelig, ey

Oh Gott. Gut, dass ich gerade das meiste meiner Arbeit vor lauter Aufregung gemacht habe, um mich abzulenken und nun so weit fertig bin (ich war selten so produktiv hier xD).

!!