Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Julia, du kannst Sheng anfangs gerne haben, Haile muss glaube ich erstmal eine GANZE Menge verarbeiten und außerdem muss sich irgendjemand um Raoul kümmern, sonst kümmert er sich um Eryn
    Guter Punkt mit Raoul und Eryn.
    Trotzdem zur Info: Wie oben gesagt (allerdings reineditiert, also vielleicht nicht so gut sichtbar =D) würde Evi sich von sich aus wohl erst mal auch eher zurückhalten weil sie auf jeden Fall denken wird, dass Sheng nach alldem erst mal dringend als erstes zu Haile möchte. Ich denke ich warte da einfach ab was Daen Anfangs so beschreibt.

Selbst wenn Haile gar nicht cockblocken will, cockblockt sie durch ihre reine Existenz Ja, ich warte auch mal ab, wie die Ausgangssituation ist, und dann sehen wir weiter. Ich plane meine Posts ja eh nicht wirklich, ich lasse sie einfach passieren

Hiho liebe Spieler,
    bin wieder sicher gelandet und futtertechnisch versorgt.
    Nach den krassen Erlebnissen der Reise falle ich nun ins Bett und werde euch gleich morgen mit einer Station beschenken.
    Bestürmen könnt und dürft ihr mich problemlos sofort und jederzeit!
    Ich antworte dann so schnell ich kann. ^^

Schön das du gut zuhause angekommen bist, ohne unseren SL wären wir auch arm dran.
    Dann erstmal eine gute Nacht.

schön , dass du wieder da bist, Dean

Willkommen zurück, Daen

Ich freue mich auch schon sehr auf die neue / letzte Station und hoffe, dass ich heute Abend dann noch die Möglichkeit habe für ein paar erste Reaktionen, weil ich morgen früh bis Sonntag Abend nach Hamburg fahre und dann nur Handy-Internet habe.