Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auch von mir gute Besserung Caro.

Gute Besserung. Du weißt: Spielertod ist Charaktertod. Und Haile wollen wir nicht sterben sehen...

Gute gute Besserung, Caro :3

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Gute Besserung. Du weißt: Spielertod ist Charaktertod. Und Haile wollen wir nicht sterben sehen...
    Na, zum Glück geht es nur in diese eine Richtung ....

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Ich wünschte, das wäre wahr. Aber seit Will gestorben ist, sieht Kaia so aus:

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen

ZOOOOOmmxBIES, der wahre Nachfolger eines Film-Brettspiels, welches mir damals schlaflose Nächte bereitet hat?

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen

ZOOOOOmmxBIES, der wahre Nachfolger eines Film-Brettspiels, welches mir damals schlaflose Nächte bereitet hat?
    Hehehe, ich weiß nicht, ob das obergenial oder grauenvoll wäre. Als ich jung war, wollte ich unbedingt eines dieser Spiele haben und ein Teil von mir möchte das auch heute noch.
    Habe nie verstanden, wieso sie das nie produziert haben.... ._.
    (Also jenseits von Repliken, die keine ultracoolen Effekte haben...Sondern eben als Spiel und so)

Ohne Quatsch, Jumanji wäre die bessere Variante dieser Magic 8 Balls gewesen.
    Würfel, bewege deine Figur und bekomme eine Antwort. Egal was du fragst, alles endet in einer Katastrophe.