Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Übrigens, wenn es das ist, was euch Sorgen macht, noch einmal ausdrücklich: Es ist nicht so, dass wir dann nur Donnerstag und Freitag für das Zwischenspiel hätten, sondern länger, so lange, wie wir eben für alle unsere Sub-Plot-Lines und persönlichen Sachen brauchen. Wir haben KEINEN Zeitdruck, wenn wir jetzt noch warten, bis Daen wieder da ist. Das war gestern nämlich mein Denkfehler, dass es Samstag oder Sonntag weitergeht, egal, wie weit wir sind.

ich denke auch das alles schon klappen wird. Wir nähern uns schließlich dem großen Finale des ganzen und können keine weiteren Stationen mehr verschieben wenn wir lange brauchen, von daher können wir es uns ruhig leisten, uns alle Zeit der Welt zu nehmen. Wir werden unter Garantie die Gelegenheit bekommen alles ordentlich auszuspielen.

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Übrigens, wenn es das ist, was euch Sorgen macht, noch einmal ausdrücklich: Es ist nicht so, dass wir dann nur Donnerstag und Freitag für das Zwischenspiel hätten, sondern länger, so lange, wie wir eben für alle unsere Sub-Plot-Lines und persönlichen Sachen brauchen. Wir haben KEINEN Zeitdruck, wenn wir jetzt noch warten, bis Daen wieder da ist. Das war gestern nämlich mein Denkfehler, dass es Samstag oder Sonntag weitergeht, egal, wie weit wir sind.
    Genau so ist es.
    Was Gendrek und Mephi sehr gerne hätten, wäre, den Schwung aus der letzten Station jetzt mitzunehmen, da sie Beide ja persönlichen Plot haben, für den keine NSCs benötigt werden.
    Dem spricht nichts entgegen von meiner Seite, jetzt, da genauer formuliert wurde um was es geht.
    Für mich ist es ja auch ein Denkfehler gewesen soweit, denn die erste Version der Anfrage missinterpretierte ich mit "unvermindert weiter, wir übernehmen auch die NSCs".

Also ich bin sehr dagegen, nur zu zweit eine Zwischenstation oder nebenstation zu machen, weil das ist so ne Exklusivität, die nicht fair euch anderen gegenüber ist.
    Und wir sind hier eine Gruppe, also wenn die meisten noch zwei Tage warten wollen, dann ist das so.
    Wir werden das schon überleben.

Geändert von Mephista (02.11.2015 um 12:55 Uhr)

Woah, ich hab um 12:32 angefangen meinen Post heute zu schreiben und hab alles was dazwischen war nicht mehr gesehen, sorry guys D: .
    Ich geh jetzt erstmal PNs beantworten.
    Schließe mich aber grundsätzlich Mephista an. Eine Zwischenstation zu zweit ist irgendwie... doof. Dann warte ich auch lieber noch ein paar Tage ab und mische mich dann eher ins Getümmel Vieler.

Alles klar, ich bin dann auch gleich unterwegs, ich habe aber bei meiner ersten Maatrine und meinem ersten Maat jeweils einen Post hinterlegt.
    Wenn es euch zu sehr sticht, einfach hier melden und einer der Beiden postet.

Das geheime Codewort dazu ist: Kohlroulade.

Perfekt, das klingt doch gut.

So, und ich obsessiere jetzt noch ein bisschen über Raoul. Ich meine:

Uhhhhhh <3

https://youtu.be/4n1wEFYfuQg?t=5m51s

Er ist so toll <3

Der kleine Minikrieger, im Vergleich zu den Reisenden aus Shengs Hope.
    Last Ship war als Serie so toll wie amerikanisch, ich mochte es irgendwie und als ich die Figur von Raoul entworfen habe, hatte ich immer genau diese Rolle im Kopf und erst voll Probleme gehabt, das Bild zu finden. ^^

Habe hier im Hotel WLAN und kann sogar ein bisschen online sein, aber meine Tastatur ist sooo verdammt klein...

Joar,jetzt wisst ihr auch, warum meine Post von der Uni, aufm Handy getippt, immer so mini sind^^

Just FYI: Haile hat bisher exakt 83 Wörter gesprochen. Davon 45 am Stück bei der Rede in der Zwischenstation.

#JustHiatusThings

Geändert von Caro (03.11.2015 um 13:29 Uhr)

Haha geil xD Ich liebe Haile als Charakter, sie ista uf eine morbide Art und Weise süß^^

Sag mal Caro, magst du vllt die letzte Station ins Zombieradio packen? Ich will dich nicht hetzten , aber ich fänds voll cool Oder willst du das Zwischenspiel noch dazupacken? Ich bin nur inzwischen dermaßen auf Zombie-Entzug, dass ich mich aus dem Forenrollenspielbereich des Forums heraus gewagt habe... ich habe dinge gesehen...*hysterisch vor und zurück wipp*

Nee Spaß, aber hier ist trotzdem irgendwie heimelig gemütlicher. In der Postapokalypse. Tot. Mit Zombies. Und untoten Kultisten. Aber hey, wir haben Dosenravioli!

Haha, ich habe mir die Zusammenfassung für heute oder morgen vorgenommen, sorry, ich kränkele gerade ein bisschen vor mich hin. Und nebenbei muss ich eigentlich auch noch ein bisschen arbeiten. Kommt aber auf jeden Fall noch

okay perfekt Gute Besserung! Werd schnell wieder gesund