Tut mir leid, aber ich schreibe schon seit heute morgen daran XD
Wie lange dauert es denn noch? So ungefähr?
Ich bin ihr Stationspartner, rate mal wer unter der Spannung am meisten leidet.
-- Meine Daten dürfen nur mit meiner Zustimmung verwendet werden, besonders wenn es zu kommerziellen Zwecken ist.
Ich bin gerade in einen Zug mit w-lan gestiegen *__* Ich werde also vielleicht doch was mitbekommen, wenn dann was kommt.
so, gebt mir noch 5 Minuten fürs Bunt mahcen und dann steht das Ding
Jetzt. Mit musik und allen. Viel Spaß, meine Damen und Herren.
Ein wunderschöner Post Soladra, das lange Warten hat sich gelohnt und der Post hat mich schon berührt. Marys Ende hast du wirklich großartig beschrieben. Schade das sie uns nicht weiter begleiten kann.
Vielen Dank für den tollen Post, Sola. Mein Post ist ebenfalls fertig, ich warte aber noch und poste ihn am Ende des Tages, damit alle gebührend von Mary Abschied nehmen können.
-- Patch 1.1.4 in Arbeit...!
Wow, der Post ist echt gut geworden. So gut, dass ich anfange Gewissensbisse zu kriegen weil Jackman ihr ja quasi vorgeworfen hat nutzlos zu sein. Harter Tobak
Zitat von Gendrek Wow, der Post ist echt gut geworden. So gut, dass ich anfange Gewissensbisse zu kriegen weil Jackman ihr ja quasi vorgeworfen hat nutzlos zu sein. Harter Tobak ... Das macht eine gute Geschichte aus. Ihr spielt euch alle den "Ball" gegenseitig zu und ihr habt auch alle eine tolle Chemie. Deswegen ist Streit ingame niemals etwas Schlechtes, im Gegenteil. Man darf es nur nicht ooc werden lassen. Grade WEIL sie so gestritten haben ist der Satz über Leo und Hugh einer der härtesten Hammersätze, die hier bisher lesen durfte. Da hats mich VOLL erwischt...!
Und Frank muss jetzt irgendwas mit diesem Satz anfangen. Das Ende hat es am meisten in sich.
Ja, genau das hat mich auch so extrem erwischt. Der Streit war natürlich nur eine ingame Sache, ich kenn Soladra ja eigentlich überhaupt nicht. Die Antipathie ist daher ja nur gegen den Charakter gerichtet gewesen ^^. Aber hey, alles was ich meinem Charakter in den Mund lege und was zu ihm gesagt wird lässt mich natürlich nicht kalt. Ich hab grade deswegen schon so viele Ideen gerade die ich irgendwie rausbringen möchte.
Das sind die Momente, wo ich eigentlich nichts Anderes als stolz bin, euer SL sein zu dürfen. ^^
Sola, dein Posteingang ist voll. ^^
Boar Leute, kriegt euch mal ein xD Ich werd hier noch ganz rot von eurem Lob :3 Freut mich wirklich, wenn es euch gefällt Und ich will eines Ganz ganz LAUT UND IN CAPSLOCK betonen: Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen. Rollenspiel spielt man nicht alleine, sondern zusammen. Der Post klatscht euch eine,weil IHR mir die Vorlagen und Möglichkeiten gegeben habt. Nur weil Jackmann Mary angebrüllt hat, hats gezogen. Nur ,weil Frank immer füs sie da war, hat sie geredet. Nur, weil Léo das Hemd abgelehnt hat, wird das geschenkte Hemd umso mehr brennen. Nur, weil ihr die Welt retten wolltet, war sie bereit, für euch zu Kämpfen. Und dafür, meine Damen und Herren, danke ich euch. nö, nich mehr :3
OH MEIN GOTT Oh mein Gott. OH MEIN GOTT. Diese miese, fiese, Kuh. Einen Scheiss werden wir, klar? Wir werden Frau sowas von den Arsch versohlen. SOWAS VON.
Okay, ich wusste da würde irgendetwas mit Georgina sein aber DAS habe ich nicht kommen sehen. Edit: @Caro: Frank wird Haile helfen.
Ich bin so gehyped, ich komm fast nicht mehr klar D: Gerogina ist die größte Bitch ey
Yay. Das legitimiert, Georgina zu töten. She really doesn't know who she's dealing with... does she?
Dean, ich habs gewusst. Ich habs gewusst, das Georgina irgendwie komisch ist XD Das Nachlesen hat sich gelohnt :3 Edit: Das gibt der Charakterbeschreibung ne ganz neue Tiefe: Georgina streift oft durch die Siedlung oder unterhält einen der Marktstände. Obschon sie sich alle Mühe gibt, äußerlich liebreizend und harmlos zu erscheinen, sagt man ihr nach, so verdorben wie ihr Vater zu sein und so ist es kein Wunder, dass alle Gespräche verstummen, wenn sie die Bar betritt oder auf andere Menschen zugeht. Es heißt, sie trage jedes Gerücht und jedes Geheimnis ihrem Vater zu.
Geändert von Soladra (01.11.2015 um 22:06 Uhr)
Foren-Regeln