Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Fertsch. Dreifachproben sind echt die Hölle :/.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen

Edit: Ich werde mich dann auch bald ans Schreiben machen, muss vorher aber noch schnell einkaufen.

Und @truecarver: Danke fürs Bescheid geben! Das ist wirklich schade - aber ich freue mich jetzt schon wenn du wieder kommst!

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen

Ich hab mal nen Spoiler gesetzt ~Genny

Zitat Zitat
    "Ja ja, wir sind aus Shengs Hope, el apostolos, trottolos. Is mir wumpe du Kackstelze.

Ich sollte vielleicht jetzt schonmal anfangen, ein Best-Of Staffel 3 zu schreiben, mit den besten Zitaten von Hugh Lancaster in allen Lebenslagen

Doppelpost weil OH GOTT: Schaut euch mal in der Karte des Alamodomes ganz genau den Kran bei C an.

Verdammt, das habe ich ja garnicht gesehen. Ich kann mir denken was es damit auf sich hat.

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Doppelpost weil OH GOTT: Schaut euch mal in der Karte des Alamodomes ganz genau den Kran bei C an.

Oh Gott! SO genau hatte ich mir den Plan bisher gar nicht angesehen ._. (sondern mich stattdessen nur gefragt wo B ist)

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Oh Gott! SO genau hatte ich mir den Plan bisher gar nicht angesehen ._. (sondern mich stattdessen nur gefragt wo B ist)
    Noch nicht entdeckt und gefunden.

Oh, kleine Hilfe noch dazu:

Legende bereits entdeckter Räume:
    A
    B
    C
    D
    E
    F = Kanalisationszugang
    G = Zelle mit Henry, Andrea und Sara
    H
    I
    J = Zelle des fetten Mutanten, wahrscheinlich der Gefängniswärter für H und I
    K = Eingangsbereich zum Dome

Es ist ja abzusehen das wir in jedem Fall Kampfproben brauchen wenn wir die Leute aus Shengs Hope retten wollen und das bei allen 3 Gruppen. Frank würde auf jeden Fall mitmachen, allerdings selbstverständlich wird er die Gruppe beschützen bei der seine Familie ist, wenn wir dass denn herausfinden, es sei denn, ihr könnt ihn überzeugen, das seine Fähigkeiten woanders gebraucht werden (z.b. Schuldbildung bei der Gruppe um Henry und Sara).

Lasst erstmal alle Optionen ausloten, bevor wir irgendwas planen. Daen wird schon einberechnet haben, dass wir nur noch ~7 aktive Leute sind

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Lasst erstmal alle Optionen ausloten, bevor wir irgendwas planen. Daen wird schon einberechnet haben, dass wir nur noch ~7 aktive Leute sind
    Im Grunde ja, deswegen gibt es Blitzquests wie der Kampf den Jackman gefochten hat, der euch in dieser Hinsicht unterstützen wird.
    Ihr habt eh bald alles aufgedeckt und dann präsentiere ich euch einmal sämtliche Optionen die ihr habt, also noch nicht erschrecken.

Zitat Zitat
    Und irgendwer muss dem alten Mann auch noch die Sache mit Will nahe bringen...
    "Sagt mal, was ist eigentlich mit meinem Sohn?"
    "Ähm, Haile kann das viel besser erklären als ich..."
    "..."
    "Aha... äh, danke für die Auskunft...?"

@truecarver

Ahhh, sehr schade, danke fürs Sagen und hoffentlich kannst Du bald wieder aktiv mitmachen :3

@all
    Ich würd jetz wohl mal mehr Sprengstoff durch Léo machen lassen (hoffentlich), wenn das okay ist? ^^

Ich wäre dafür