Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich meine eher: Warum verhauen wir gerade alle reihenweise unsere Proben

Achja, weil wir gerade bei der ungleichen Verteilung der Action sind: Da nächsten Freitag Lynx zu uns kommt und wir zusammen am Samstag nach Berlin fahren, um das LoL-Finale zu schauen, sind wir drei am Wochenende definitiv nicht da. Also, wenn dir die Station verlängern sollten, dann idealerweise bis Sonntag abend. Nur, damit ihr schonmal Bescheid wisst

Gut, dass du es ansprichst - ich wollte sowieso schon eine Verlängerung anbieten, denn ich bin von 2.-5. November in der Schweiz bei einer richtig geilen firmlichen Sache mit dickem Programm und werde da nicht zum Schreiben kommen.

Die Endstation am 30. aufzumachen und ein paar Tage später zu verschwinden und euch alleine zu lassen, ist auch kacke, also kann ich euch seeeehr gerne anbieten, die Station bis 01. laufen zu lassen und dann am 5. Abends das dicke finale einzuläuten, weil ich dann eh Freitag und am Wochenende frei habe.

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Ich meine eher: Warum verhauen wir gerade alle reihenweise unsere Proben
    Mir macht ja eher Sorgen, dass sie so vergleichsweise konsequenzlos bleiben (leute kriegen trotzdem Traits, kommen weiter, die Verletzungsmali wurden noch kein einziges Mal getriggert etc...)....Aber solange wir JETZT alles verkacken, aber dafür dann im Finale nichmehr, ist doch gut

Und joah, ich bin sehr für eine Verlängerung, wir können ja auch ne reiner RP-Zwischenstation zwischen den 1. und 5. machen, falls da andere auch Bock haben...weil, naja, RP und so

ich mache mir eher sorgen, dass ich jetzt meine Kampfprobe verhaue, denn der Typ wird Wumms hinter seinen Schlägen haben.

Ach, deine Shotgun hat auch Wumms.

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Ach, deine Shotgun hat auch Wumms.
    Aber das ist doch nur eine Pistole.

Zitat Zitat
    Aber das ist doch nur eine Pistole.
    Aber das weiß der Zombie ja nicht.

Ich hab mein Bestes gegeben :/.

DAS ist deine Antwort?!

Ich grinse grade so dermaßen übers ganze Gesicht, das könnt ihr euch garnicht vorstellen :3

Aber ich bleibe still, ein stilles, breites Grinsen :3

Man, wenn Howard, die Aktion ohne Folgen überlebt^^
    Aber interessant, dass die Zombies eine Selbstzerstörungsmechanismus haben. Eventuell, damit man im Notfall eine Kamikaze Aktion starten kann? Der Endkampf diese oder nächste Station dürfte echt hammer werden

Möglich aber vielleicht ist das auch nur ein unerwünschter Nebeneffekt.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Man, wenn Howard, die Aktion ohne Folgen überlebt^^
    Aber interessant, dass die Zombies eine Selbstzerstörungsmechanismus haben. Eventuell, damit man im Notfall eine Kamikaze Aktion starten kann? Der Endkampf diese oder nächste Station dürfte echt hammer werden

Vom medizinischen Standpunkt her hat Howard eher herausgefunden, dass es eine Art Mechanimus/Schwarmintelligenzdingens ist: Einer opfert sich und das durch die Explosion freiwerdende Schleimgedöns macht alle umstehenden Kultisten aggressiver.

Vom medizinischen Standpunkt aus finde ich, dass Hausarbeiten doof sind und mir mehr Schmerzen zufügen als sie mir nützen.
    Hab jetzt erst 2 Seiten geschrieben und fühle mich seelisch tot. Das Thema ist übrigens genauso widerlich wie Hausarbeiten an sich: Druckgeschwüre

Please, humor meee

Waaaah, ich raste grade total aus. Irgendwie löscht sich im Moment alles Geschriebene in Wordvon selbst und ich weiß nich warum und jetzt ist mein Post weg D:
    Ich versuche ihn irgendwie zu retten und diesen Mist zu fixen...
    Man

@Kaia
    *knuddel*
    Ich fühle mit Dir :c