@Soladra:
Daumen sind gedrückt!
Hey, durch Google Maps waren wir nah dran*Nudelholz wegpack* (Und damn, mich interessiert diese Little Church jetzt fast noch mehr als der Laden, auch wenn sie (noch) keine wichtigen Sachen enthält oder hat XD)
Übrigens, wenn Léo euch zu unnütz wird, müsst ihr es mir sagen, will ja nicht gegen die Gruppe arbeiten (nur eben nicht so sehr dafür wie sonst....<.<)
--![]()
Ich möchte kurz erwähnen, wir unfassbar awesome ich es finde, dass ich 2015 in meinem Schlafzimmer sitzen kann und mir in einer Pause eine Künstlergalerie im Little Village von San Antonio anschauen kann.
Und wie toll ich es finde, dass Daen tatsächlich die gesamte Umgebung komplett real existieren lässt und ich per Google Maps nachvollziehen kann, wo wir sind und wie es da aussieht. Das ist sooo awesome, vielen Dank dafür!
Edit: OH GOTT, MEPHI; SCHAU DIR AN WAS DAS ZETA-ZIEL IM ANGEBOT HAT!!!
aw crap. daen wenn du das hier liest, warte bitte mit dem wurf. habe grade festgestellt, dass ich keine konstitution habe. muss also paar dinge ändern. sage dann bescheid
edit: oki doki
--
Geändert von truecarver (23.10.2015 um 15:19 Uhr)
Verstehe ich das richtig - eine Doppelprobe, bei der wir etwas aus der ersten Gruppe mit entweder Konstitution oder Packesel kombinieren müssen? Weil von den beiden Traits haben wir jetzt gar nicht mal so viele Leute übrigZitat
![]()
ok, falls jemand im freien ne mission durchzieht und eine 30% erleichterung benötigt, dann sagt bescheid.
--
Huh, Mivey, true, komm ihr jetzt wieder zurück? Wir brauchen nämlich noch jemanden mit Ermittler, der sich den Gabentisch im Hotel mal anschaut.
Ansonsten: Jemand Lust auf Schlammcatchen mit Haile in der Kanalisation mit potenziell fürchterlichen Folgen?![]()
wollte bissl warten, bis sich jemand meldet, aber wenn kein bedarf besteht für sniper support dann sehen wir uns oben kurz um und joggen zurück.
--