Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Ich hatte gerade den ULTRAHARTEN Aha-Effekt! Und dann will ich meine Erkenntnisse hier rein posten und merke, dass du auch auf diese Idee gekommen bist
    Ich bin grade aufgestanden und Julia ganz freudig so: "Haile und Leo haben ganz schlau Google Maps benutzt."
    Ich so ganz zerknautscht: "Hä? In der Apokylpse gibt es doch kein Google Maps?"
    Julia so: "Schatz... die haben eine Karte von dir bekommen..."
    *sudden realisation*

Zitat Zitat
    @Daen: Könnte da eine misslungene Kampfprobe tödlich enden, oder "nur" Verletzungen hervor rufen, da es keine Stationsaufgabe ist?
    Nur Verletzungen verschiedener Coleur, da keine Stationsaufgabe.

Zitat Zitat
    Wobei sich mir gerade die Frage stellt, da bei Teilnehmer 1-2 steht: Müssen bei zwei Teilnehmern auch jeder eine Doppelprobe machen? Oder kann man sie diese dann aufteilen? Weil dann könnte evtl. Lisa doch noch mit Sprachgenie helfen.
    Ja, jeder macht eine Doppelprobe. Aber wenn sie zusammen eine machen, dann erleichtern sie sich jeweils eine der Proben um 20%.

So, ich hoffe dann mal, dass das gut ausgeht und wir nicht hinterher zwei Krüppel in der Gruppe haben

Zitat Zitat von Frank
    Frank seufzte und fixierte Jackman mit einem missfälligen Blick. Ein toller Anführer war Jackman wie es schien. Gut, die Bombe war nicht gerade die beste aller Nachrichten und sorgte selbstverständlich für Aufregung aber was tat Jackman sobald er sich wieder halbwegs beruhigt hatte? Half er beim entschärfen oder beim Evakuieren oder sonst irgendetwas in dieser Richtung? Nein, er besorgte sich lediglich sofort eine Aufgabe möglichst weit weg vom Hotel, nur für den Fall den Fall, dass die Bombe explodierte und übertrug Frank die Verantwortung. So sah ein guter Anführer nicht unbedingt aus.
    Ich hätte nicht gedacht, dass Frank noch Hilfe beim Evakuieren braucht. Ihn eingerechnet befinden sich noch 6 Leute im Hotel.
    Davon saßen 3 weitere im Foyer (Mary, Lisa und Jack) und 2 tummeln sich im Gebäude herum (Haile und Léo).
    Und für 2 Personen braucht man jetzt keinen Evakuierungstrupp.

Und god dammit. Jackman ist auch nur ein Zivilist. Frank ist hier der Fachmann .

Es ist nicht das Frank Hilfe braucht, Jackman ist eben einfach gegangen.