Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ich sage ja, wie bei Saw

Vielleicht sollte ich mir Popcorn besorgen XD

Als Geschichtsstudent gehr mir beim Stationstitel das Herz auf.

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Als Geschichtsstudent gehr mir beim Stationstitel das Herz auf.
    Danke, das schleppe ich seit drei Jahren mit mir rum. ^^

So, mein Post ist fertig.

Done!
    Die Problen von Haile und Frank kommen noch nicht zum Tragen, da ich euch die Türen und die dahinter lauernden Gefahren nicht vorweg nehmen wollte.
    Aber öffnen ließen sie sich mit Handwerk und mit Ermittler würdet ihr einen Bonus bekommen, wenn euch von alleine keine alternativen Zugangswege einfallen.

Gast-Benutzer Gast
    So, ich habe nun endlich wieder INternet unter der Woche. Momentan weiß ich noch nicht mal ob ich noch am Leben bin oder ihr mich wegen inaktivität schon rausgenommen habt (bin erst am Anfang von Staffel 4 mit nachlesen). ICh schau dass ich bis Montag auf Stand bin und sofern okay und ich noch existiere würde ich dann wieder einsteigen

Wir haben dich mit allen anderen Inaktiven zwischengeparkt, also, du kannst uns gerne hinterkommen, wenn du dann nachgelesen hast (ICH HAB GEHÖRT DA GIBT ES EINE SEHR GUTE ZUSAMMENFASSUNG!!"

Also: Nach kurzer Recherche stelle ich fest, dass das Fairmount-Hotel ganze 6 Deluxe-Queen Zimmer besitzt und der Inneneinrichter ernsthaft verprügelt gehört. Ich meine, das ist vermutlich amerikanischer Stil aber...Uh. ... ich meine, schaut euch das an. So überladen. Ne.
    (Und die armen Hotelbesitzer werden sich wundern, wo plötzlich all der Traffic aus Deutschland herkommt )

@Caro & Hotel:

Nichts, was man nicht kaputt machen könnte, so nicht alles schon rausgeplündert wurde in den 20 Jahren

@Sir Barett
    Schön, dass Du wieder da bist

Da du dich offiziell AFK gemeldet hast, habe ich dich immer als noch drin erachtet und gelassen, Barret.

Meine Antwort folgt, sobald Frank fertig ist, btw.

Jemand mit Parkour oder Survial, der bei Aufgabe Delta mithelfen kann?

Ich sehe grad, dass wir kaum noch Ermittler/Schulgebildete haben, na, da werden wir wohl ein paar Stunden warten müssen, ehe die "Geschenke" angesehen werden können XD

Die Schlauen sterben zuerst, und übrig bleiben nur die Volldeppen, die ihre Mission ignorieren, um Sightseeing zu machen

@Mivey

Wenn sich bald keiner findet (also sowohl für Gamma als auch Delta) kann ich ja Léo mit Howard auf den Weg schicken (wie auch immer ich das im RP begründe XD), die beiden hatten eh noch wenig miteinander zu tun XD

@Caro
    Tja, endlich beginnst Du, wie Léo zu denken

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Jemand mit Parkour oder Survial, der bei Aufgabe Delta mithelfen kann?
    anfang verpennt, nice jäger the menace hat beides!

Zitat Zitat von truecarver Beitrag anzeigen
    anfang verpennt, nice jäger the menace hat beides!
    Es ist ein Marathon, kein Sprint.
    Ich bin auch "froh", wenn sich die Action auf alle Tage verteilt und ich nicht in zwei Tagen voll im Einsatz bin und dann fünf Tage nichts passiert. ^^

Wartet, da verhaue ich meine erste Probe im Spiel und ...

Oh Shit...
    Da ist eine Probe misslungen, das wird übel!

Okay, Guys, let's do this!

Kleine Bemerkung am Rande: Das Hotel gibt es wirklich und sieht auch so aus wie beschrieben.

http://www.thefairmounthotel-sanantonio.com/

(Die Räume haben Jacuzzis!)

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Okay, Guys, let's do this!

Kleine Bemerkung am Rande: Das Hotel gibt es wirklich und sieht auch so aus wie beschrieben.

http://www.thefairmounthotel-sanantonio.com/

(Die Räume haben Jacuzzis!)
    Hotels bei ZoooMMXbies
    Da werden Erinnerungen wach....
    (Und danke Daen, dass Du so vorgesorgt hast ;3)

Zitat Zitat
    Hotels bei ZoooMMXbies
    OH GOTT, NEIN!

(Dann bekommt ihr ja doch noch euer Date )