Caro: Heute Nacht? Ja klar, dann lasse ich offen.![]()
Ohja, das ist toll
(Dann kann ich mir auch etwas mehr Zeit lassen mit dem Post, bin grad noch durch vom bisherigen Tag y.y)
--![]()
Ich nutze die eine Nacht zusätzlich noch, um einen abschließenden Post von Howard zu schreiben. ^^
Sonst gab es für ihn die Station, außer dem Streit schlichten, ja nicht viel zu sagen.
Seht nur, was der Entzug mit mir angerichtet hat, SEHT NUR:
Immer v.l.n.r: Evi, Eryn, Leo, Haile, Mary in zigmillionen Pixel-Dollmakern, die mal mehr, mal weniger scheisse waren.
Ah, Nostalgie - damit habe ich nach der Schule früher immer meine Nachmittage verbracht. (Und wer jetzt sagt, ich habe viel zu viel Zeit: ich habe gerade die stressigste Auftragslage ever und ich cope sehr gut!)
@Caro:
Tja, das ist die Modeschau für die Frau von Welt 2033
Edith: Oh, und die Zusammenfassung ist wieder mehr als genial geworden, großes Kompliment
Ich bin schon sooooo gespannt auf Station 6, in meiner Vorstellung wird das ja das reinste Saw-esque Paradies XD
--![]()
Ich wusste, dass Jemand mitkriegen würde, warum Léo jetzt wirklich mitkommt, verdammt!
(Die eine Dose Ravioli, die sie sich auch noch TEILEN musste! Und das Bohnen-Carpaccio gibbet ja erst nach der Rettung der Welt :c)
Daen wird uns da aber sicher nicht enttäuschen mit der Station, das wird garantiert hammer, hammer geil![]()
--![]()