Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eigentlich hatte ich leo gesagt, dass ich ihre ansicht besser finde, also auch direkt ins labor

Hey ihr lieben Rollenspieler,
    ich würde heute Abend dann das Zwischenspiel zumachen und gleich im Anschluss die neue Station eröffnen. ^^

Caro: Das sind ja coole Nachrichten, irgendwie auch passend, wenn man bedenkt, dass wir diesmal einfach deutlich weniger Brettspiel und deutlich mehr offenere Welt haben.

Wärt ihr arg böse, wenn ich die Station nicht heute, sondern morgen eröffne?
    Ich könnte morgen tagsüber wahrscheinlich kaum online sein und entsprechend hättet ihr 10 Stunden Leerlauf, bevor ich mich morgen Abend dann mit richtig viel Zeit darum kümmern könnte.

Kein Problem, ich hatte eh damit gerechnet das es morgen passiert.

Bekommen wir dann noch die Nacht für episches In-die-Ferne blicken? Dann kann Genny heute nach der Spätschicht noch eine mitreissende Rede halten

Caro: Heute Nacht? Ja klar, dann lasse ich offen.

Ohja, das ist toll
    (Dann kann ich mir auch etwas mehr Zeit lassen mit dem Post, bin grad noch durch vom bisherigen Tag y.y)

Die Kommentare dazu sind auch Gold:
    Zitat Zitat
    Ist er erst gestorben und hat dann zugebissen, dann hätte ich eine Theorie....

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Wenn es passiert - kommt nach Bremen und wir kämpfen gemeinsam.

Ist jetzt eigentlich irgendeiner von den aktiven Charakteren bei Station 6 nicht dabei?

Ich nutze die eine Nacht zusätzlich noch, um einen abschließenden Post von Howard zu schreiben. ^^
    Sonst gab es für ihn die Station, außer dem Streit schlichten, ja nicht viel zu sagen.

Seht nur, was der Entzug mit mir angerichtet hat, SEHT NUR:

Immer v.l.n.r: Evi, Eryn, Leo, Haile, Mary in zigmillionen Pixel-Dollmakern, die mal mehr, mal weniger scheisse waren.

Ah, Nostalgie - damit habe ich nach der Schule früher immer meine Nachmittage verbracht. (Und wer jetzt sagt, ich habe viel zu viel Zeit: ich habe gerade die stressigste Auftragslage ever und ich cope sehr gut!)

Science has gone too far!

@Caro:

Tja, das ist die Modeschau für die Frau von Welt 2033

Edith: Oh, und die Zusammenfassung ist wieder mehr als genial geworden, großes Kompliment

Ich bin schon sooooo gespannt auf Station 6, in meiner Vorstellung wird das ja das reinste Saw-esque Paradies XD