Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Layana
    Nicht bös verstanden
    Jo, die zwei raketen sind mir bekannt. Léo aber nicht (mehr).
    Auch die drei Optiones, nur, dass Léo klein war und nicht gecheckt hat, dass der Tank mit dam das war, wovon ih Papa geredet hat, sondern denkt, es wäre das Heilmittel selber gewesen. Weil man, 20 Jahre sind ne lange Zeit und das war damals an sich ja auch sehr hektisch (Was ja aber an sich nichts daran ändert, dass sie den Move, das Heilmittel auf sich selbst zu werfen, für unter aller sau finden würde, egal wie rum. Ende Staffel 2 war ich auch dagegen gewesen ;3).

Mit der Zeit redet man sich ja auch Varianten der Wahrheit ein...Wie ja auch mit Niki, was sich ja leider nicht mehr wirklich auflösen wird T.T

Aber ich verstehe da auf jeden Fall die Verwirrung (Und verstecke die Tatsache, dass ich es erst falsch nachgelesen habe, als ich Léos neuen Charakter gemacht habe- chrmchrm... Aber ist doch wurscht <.< )

Geändert von Mephista (20.10.2015 um 14:13 Uhr)

Alles klar Dann hatte ich ja mit meiner möglichen Vermutung, dass Leo sich nur nicht mehr so richtig erinnern kann, recht gehabt.

Ansonsten, @Lynx: Ja, das klingt irgendwie schon logisch, Adam nicht mit in den Alamodome zu nehmen. Ist dann nur die Frage, ob die "Inaktiven" bzw. alle, die nicht mithelfen wollen bei der Rettung, schon mal zum Forschungalabor vorgehen, oder ob sie einfach nur an der aktuellen Stelle auf uns warten?

Ich wäre dafür, dass sie auf uns warten, einfach weil es für mich im RP etwas bequemer wäre.
    Und wie Daen meint, gibt es uns eh keinen Vorteil. Also wäre es ja auch irgendwie komisch, wenn sie im RP quasi schon mit Station 7 anfangen, aber in echt ja effektiv nur blöd rumstehen.

Meiner Meinung nach sollten sie wenn dann auch einfach mit dem Sarg auf uns warten.

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    "..."
    "..."
    Allein das ist pures Gold. Schöner Post, Caro!

D'aw, Eryn <3

Antwort kommt heute Nacht noch, denke ich. Auch, wenn mein Körper gerade beschlossen hat, dass es eine tolle Idee ist, ein Messer von innen heraus durch mich zu treiben. Zumindest fühlt es sich so an. Aber das wird schon.

In other News:

Staffel 3 ist offiziell jetzt von der Wortanzahl her länger als Staffel 1. Außerdem ist dieses Interludium ebenfalls genau jetzt länger als jedes andere Interludium bisher. Yay!

Edit: Ugh, sorry, aber ich robbe jetzt ins Bett und bekomme sonst nichts mehr zustande...Sorry, ich schreibe dann morgen ~14:00 einen coolen Antwortpost~

Geändert von Caro (20.10.2015 um 23:56 Uhr)