Schade Ligiih, aber wenn sich nochmal was ändert, kommst du einfach nach.![]()
Tony, tut mir leid, dass Du grad IRL so wenig Zeit hast, mach Dir da keinen Kopf, so ist es eben manchmal. *knuff*
@wusch
Eigentlich schon noch...so wie ich das überblicke grad.
--![]()
Naja, Jäger hat sich umstimmen lassen. Jackal ist ausgeschieden und aktuelle gibt es nur noch Léo die sich aktiv dafür ausgesprochen hat direkt zu Station 7 zu gehen.
Oder hab ich da noch wen vergessen?
generell wird jäger jedem befehl folgen, den man ihm gibt. falls wir uns hier auf eine aufteilung festlegen, dann muss lancaster nur ein wort sagen und es geht für ihn los. bin mir aber offen gestanden nicht sicher, ob das ne gute idee ist. wird die letzte station nicht durch die geringere beteiligung ohnehin erschwert? und ist es nicht moar epik wenn alle gemeinsam in die schlacht ziehen. irgendwie schwanke ich noch![]()
--
Ich glaube, bei einer Aufteilung würde es eher so ablaufen, dass erstmal Station 6 mit allen, die mitkommen ausgespielt wird, und anschließend Station 7 mit allen (eventuell mit etwas Vorlaufzeit für die, die vorgegangen sind) und eben Aufgabenbonus/-malus je nachdem, welcher Gruppe man sich angeschlossen hat.Zitat
Das Ding ist, ich möchte Adam auch nur ungerne mit zum Dome nehmen.
Aber wenn sich nur 2 Leute auf den Weg machen, dann ist das auch gefährlich. Zudem... man könnte die inaktiven Charaktere mitschicken, von denen weiss ich jedoch nicht ob da noch jemand zurückkommt. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist.