Grade irgendjemand Bock zu RPen? Ich sitze da bei meinem Pferdchen und bin ein bisschen verloren, wen ich anspielen könnte. Ideen?
Grade irgendjemand Bock zu RPen? Ich sitze da bei meinem Pferdchen und bin ein bisschen verloren, wen ich anspielen könnte. Ideen?
Bock ja, aber grade in was drin, um Mary vorm türmen zu retten und im Hinterkopf immernoch wieder zum Ravioli-Date zurückkehren zu wollen XD
Du kannst aber vielleicht auch zu Mary und sie mitüberzeugen? ;3
--![]()
Okay, wenn du noch ein Stündchen warten kannst? Genny kommt nämlich gerade mit Hackbällchen reingetanztAnsonsten kannst du mich auch erstmal anspielen.
Guten Hunger Caro
So, da ich müde werd und nich weiß, ob Sola nochmal onkommt, poste ich schonmal. Wenn was nicht passt, Sola, einfach sagen und yay, mal schauen, wie Mary reagiert (und wann Léo zum Essen kommt XD)
Edith: Okay, grad Pn bekommen, muss meinen letzten Post vlt- überarbeiten.
--![]()
Geändert von Mephista (18.10.2015 um 23:12 Uhr)
So, jetzt sehr ihr auch, worin ich mich verloren habe: (hahahah, ich bin seit 20 Stunden wach und müsste schlafen und saß hier viel länger dran als ich wollte, aber EGAL. Sorry an, die, die ich nicht untergebracht habe. Und sorry wusch, aber ich muss wegen deines Avatars bei Frank immer an Hugh Laurie denken.. Und jetzt muss ich ins Bett.)
![]()
haha ich liebe sowas!hab mir nochmal angeschaut, was lawful neutral genau bedeutet und es ist beängstigend wie gut jäger in das konzept passt.
--
Geile Arbeit, Caro :3
Es ist krass, wie gut die Chars da reinpassen XD
(Und man, mein Biorythmus ist so im Arsch, ich sollte schlafen, aber ich will auch rpn D: Da schreib ich grad eventuelle Dialogfetzen oder -szenen und muss um 11 in der Uni sein :c)
--![]()