Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nur so spaßenshalber gefragt: Wäre es ein Kompromiss, wenn ihr nicht um euch schießt, sondern euch boxt? Also, jeder eine Raufbold-Probe und gut ist? Wer den höheren Wert hat gewinnt oder so? Das wäre fairer als "Ich hab ein Gewehr und du nicht" und würde auch zu den Charakteren passen. Finde ich.

Das muss sich ingame ergeben, Caro, meiner Meinung nach.
    Bei einer Prügelprobe kann auch viel schief gehen, wenn aber bewusst eine Verletzung eines Chars - mit allen Folgen und Konsequenzen - herbeigeführt werden will, dann erlaubt das System auch das.

Ich würde dann eher unbedingt darum bitten, ingame zu intervenieren!

Und bloß OOC nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und sich ooc noch ärgern.
    Dann sprecht euch lieber per PN ab wer wo steht und wer wo wie später stehen möchte und beschreibt es uns in einer spannenden Serie von Posts.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich würde dann eher unbedingt darum bitten, ingame zu intervenieren!
    komme!

Glückwunsch zu 404 Posts true btw.

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zu 404 Posts true btw.
    \o/ die magische schwelle!

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Nur so spaßenshalber gefragt: Wäre es ein Kompromiss, wenn ihr nicht um euch schießt, sondern euch boxt? Also, jeder eine Raufbold-Probe und gut ist? Wer den höheren Wert hat gewinnt oder so? Das wäre fairer als "Ich hab ein Gewehr und du nicht" und würde auch zu den Charakteren passen. Finde ich.
    Zitat Zitat von truecarver Beitrag anzeigen
    komme!
    Klingt super, danke ^^.

Find auch gerade, dass das RP sich super entwickelt.
    Ich will unbedingt weiter interagieren und sehen wo das hinführt :x.

Jack Al VS Jack Aster! Jack this out!

Ich denke auch das jeder Konflikt das Fundament für eine noch bessere Geschichte ist.
    Ihr seid Akteure und Drehbuchschreiber. Solange ihr das OOc außen vor lasst und euch da nicht gram seid, könnt ihr grade richtig, richtig geil was schreiben und spielen.

Echte(!) fucking(!) Emotionen.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen

Find auch gerade, dass das RP sich super entwickelt.
    Ich will unbedingt weiter interagieren und sehen wo das hinführt :x.
    This

@Liferipper
    Beste. Einfach beste.