Dann gibts jetzt echt bitchfight![]()
Möglicherweise. Ich respektiere, dass Jackal ein Spielercharakter ist und geb extra Warnungen raus. Bei einem NPC hätte Jackman vermutlich schon geschossen oder ihm das Gesicht zu Brei gehauen.
Ich versuch den Charakter nach Möglichkeit konsequent zu spielen, möchte aber absolutes Power-RP vermeiden.
Nur so spaßenshalber gefragt: Wäre es ein Kompromiss, wenn ihr nicht um euch schießt, sondern euch boxt? Also, jeder eine Raufbold-Probe und gut ist? Wer den höheren Wert hat gewinnt oder so? Das wäre fairer als "Ich hab ein Gewehr und du nicht" und würde auch zu den Charakteren passen. Finde ich.
Das muss sich ingame ergeben, Caro, meiner Meinung nach.
Bei einer Prügelprobe kann auch viel schief gehen, wenn aber bewusst eine Verletzung eines Chars - mit allen Folgen und Konsequenzen - herbeigeführt werden will, dann erlaubt das System auch das.
Ich würde dann eher unbedingt darum bitten, ingame zu intervenieren!
Und bloß OOC nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und sich ooc noch ärgern.
Dann sprecht euch lieber per PN ab wer wo steht und wer wo wie später stehen möchte und beschreibt es uns in einer spannenden Serie von Posts.
Ich denke auch das jeder Konflikt das Fundament für eine noch bessere Geschichte ist.
Ihr seid Akteure und Drehbuchschreiber. Solange ihr das OOc außen vor lasst und euch da nicht gram seid, könnt ihr grade richtig, richtig geil was schreiben und spielen.
Echte(!) fucking(!) Emotionen.