Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Verstehe ich es richtig, dass wenn wir den Gefangenen helfen, wir zur Station 6 weiterrücken, oder sonst direkt zum Finale Station 7?

Das ist korrekt.
    Ich würde jedoch nicht von der Länge des RPs ausgehen, d.h. mit einer zusätzlichen Station "erkauft" ihr euch nicht mehr RP.
    Ihr habt entweder eine lange oder normale Station 7 - je nachdem was ihr wählt.

Und auch die Boni und Mali sind so balanced, dass sie Einfluss haben.
    Am besten spielt ihr einfach das was eure Chars machen würden - es ist gewollt, dass die Entscheidung arschschwer ist. ^^

Denkt doch mal einer an die Kinder!

fertsch. keine ahnung warum metas zitat in meinem beitrag den nachfolgenden text zerschießt werde noch bissl rumeditieren.

Habs doch etwas geändert, weil Lynx und Genny so schnell im Posten waren.

Ich kann wohl erst morgen Posten aber Franks Meinung sollte klar sein.

kk, done. nice rp btw. :>

Aw, ich fühle richtig mit bei der ganzen Situation. ;__;

Ich habe es jetzt so gestaltet, dass Miveys Post quasi erst nach meinem spielt, weil ich das irgendwie nicht wirklich passend hinbekommen habe. Ich hoffe das ist okay.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Aw, ich fühle richtig mit bei der ganzen Situation. ;__;

Ich habe es jetzt so gestaltet, dass Miveys Post quasi erst nach meinem spielt, weil ich das irgendwie nicht wirklich passend hinbekommen habe. Ich hoffe das ist okay.
    Hätt auch nicht zu dem Konflikt von Evi gepasst. Für Howard ist das zwar auch emotional, aber er rationalisiert halt alles.

Holy Moly, das kann ja was werden :c

Ich begebe mich nun in die Höhle des Löwen, also wenn ich wiederkomme und Léo auf einmal regenbogenpupsend ne 180° Wende macht, wisst ihr, bei wem ihr euch bedanken könnt ;3
    (Spaß beiseite: Ick freu mich mega )

Zitat Zitat
    Ich begebe mich nun in die Höhle des Löwen, also wenn ich wiederkomme und Léo auf einmal regenbogenpupsend ne 180° Wende macht, wisst ihr, bei wem ihr euch bedanken könnt ;3
    Wir bestechen dich mit Orangenkuchen, Pfannkuchensalat UND Frank Rosin, also, wer da nicht verstehen kann, dass du deine Meinung geändert hast, der ist selber Schuld

(Btw.: Ich habe Kuchen gebacken und versucht mit Lebensmittelfarbe "Will" und "Vincent" reinzubacken und der Teig ist so verlaufen, dass es jetzt aussieht wie ein Zombie. ZUFALL?!?!?)

Bestimmung!

sorry wenn ich die anderen anwesenden aus der gruppe nicht im text erwähnt habe. ich bin mir einfach nicht sicher, wie eure chars der sache gegenüber stehen