Seite 154 von 237 ErsteErste ... 54104144150151152153154155156157158164204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.061 bis 3.080 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Schade, keine akward Romanze zwischen Will und Eryn, mehr.
    Sonst, in punkto Spannung, tolles Finale!

Und auch tolles Ende für Fawyer, auch wenn er nicht mit einer Waffe in der Hand gestorben ist, Daen.

Zitat Zitat
    Schade, keine akward Romanze zwischen Will und Eryn, mehr.
    Oder zwischen Will und Howard...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Es heißt ja auch, ZO*mmxBIES! und nicht Brokeback Mountain 2: Undying Love

Zitat Zitat
    Es heißt ja auch, ZO*mmxBIES! und nicht Brokeback Mountain 2: Undying Love
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    „Dann haben wir da noch die beiden Docs, die irgendwie allerbeste Kumpel oder Maricones (••••••••••n) sind, weil sie echt immer überall zusammen hingehen, aber sie haben Arztwissen, also sag ich da nichts.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen

Oh, welch grausames Schicksal :c

@Daen, maybe @all:
    Machen wir eigentlich gleich weiter mit Station 5 oder gibt es die Zwischensache, wie mal diskutiert wurde?

Und yay, geheiligte Medizin und selbstgemachte Hühnersuppe! Bis auf etwas Müdigkeit fühle ich mich fast schon wieder wie ein normaler Mensch X3

Man muss aber auch sagen, dass Daens Würfel schon immer was gegen aufkeimende Liebe hatten

Schön das es dir wieder besser geht Mephi.

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Man muss aber auch sagen, dass Daens Würfel schon immer was gegen aufkeimende Liebe hatten

Allerdings, allerdings.
    Deswegen sind sexytime-interests viel besser als love-interests ^^
    Moment...

@wusch
    Xièxiè ^^

JA, deswegen haltet euch nicht mit Romantik auf, habt Sex!
    Meine Würfel würden nie Sexpartner auseinanderreißen... na gut... Axel... vielleicht... aber egal!

Ich würde "die Zwischensache" sehr gerne mit Station 5 kombinieren. Weil ihr ja wahrscheinlich nicht soooooooo viel Zeit dort mit "reden ausspielen" verbringen werdet, es also bestimmt nicht unrealistisch kommt, wenn ihr einfach ein bisschen RP macht.
    Vier Tage sollten ja reichen, oder? ^^

Verstehe ich es richtig, dass wenn wir den Gefangenen helfen, wir zur Station 6 weiterrücken, oder sonst direkt zum Finale Station 7?

Oh shit...

Also, das ist auf JEDEN Fall besser als "Alles oder nichts" oder "Wählt eure Freunde ODER die Rettung der Menschheit". 20% Erschwernis in der letzten Station sind doch nichts!

Ich verkrümel mich heute Nachmittag ins RP, habe den ganzen Tag Zeit

(Und ich bin zu Faul für PNs: Mephi, wenn du heute Abend doch herkommen magst, wir können auch etwas krankheitskompatibleres kochen, Falafel oder Blumenkohl oder sowas. Sag einfach Bescheid, wir zaubern schon was Nettes für dich )

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Verstehe ich es richtig, dass wenn wir den Gefangenen helfen, wir zur Station 6 weiterrücken, oder sonst direkt zum Finale Station 7?

This.

Aber man, die Diskussion wird sehr schwer ingame XD

(@Caro:
    Also wenn es mir in 1-2 Stunden nicht schlechter geht, dann würd ich auf jeden Fall vorbeikommen, weil warum auch net ;3 (Und voll schnuffig mit euren Bemühungen X3) Ich geb Bescheid ^^)

20% Erschwernis in der letzten Station sind doch nichts!
    Genau!
    Na dann sehen wir zu, dass wir im RP auch noch alle davon überzeugen.

Ich sehe schon, dies wird die Station, in der Léo sterben wird, und zwar durch Gruppenlynch XD

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen

Das ist korrekt.
    Ich würde jedoch nicht von der Länge des RPs ausgehen, d.h. mit einer zusätzlichen Station "erkauft" ihr euch nicht mehr RP.
    Ihr habt entweder eine lange oder normale Station 7 - je nachdem was ihr wählt.

Und auch die Boni und Mali sind so balanced, dass sie Einfluss haben.
    Am besten spielt ihr einfach das was eure Chars machen würden - es ist gewollt, dass die Entscheidung arschschwer ist. ^^

Denkt doch mal einer an die Kinder!

fertsch. keine ahnung warum metas zitat in meinem beitrag den nachfolgenden text zerschießt werde noch bissl rumeditieren.

Habs doch etwas geändert, weil Lynx und Genny so schnell im Posten waren.

Ich kann wohl erst morgen Posten aber Franks Meinung sollte klar sein.

kk, done. nice rp btw. :>