Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, alle sind im Lager, bis auf Mary, Jegor und Jackal.
    Willkommen zurück. ^^

@Daen
    Das ist vollkommen klar, ich hatte nur missverstanden, dass Kerosa insgesamt abhaut, was ich jetz nicht verstanden hätte ingame. Dass sie es nicht toll findet, wenn Léo ihr erstmal so vor den Karren fährt- das habe ich mir schon gedacht, wäre ja auch komisch, wenn nicht. XD
    Und es ist doch toll, dass sich jetzt andere umso mehr um sie bemühen können/sollen, denn je schlimmer die Ausgangsituation, desto größer die Katharsis, wenns gut geht.
    Um Gottes Willen erwarte ich nicht, dass Léo in ihrer jetzigen Art von den anderen Chars (oder Spielern) geliebt wird, weil das wäre wirklich unrealistsich.
    Da es auch für mich ein ziemlich neues Gebiet ist, muss ich eben abwägen, wie weit es gehen kann und an der Situation wurde wunderbar von the Jackman aufgezeigt, dass da eine Grenze liegt, bei der Léo massiven Gegenwind kassiert (was ja auch gut so ist XD) und das eine tolle Dynamik und Herausforderung schafft.
    Solange das im RP bleibt und auch nicht missgedeutet wird, ist ja alles okay. Da möchte ich mich nochmal entschuldigen, es gab da Missverständnisse, und ich nehme das auf meine Kappe und lerne daraus.
    Und wie immer, wenn irgendwas stört, hier reinschreiben oder PN an mich und wir kriegen das geklärt. Das hier ist ja kein Wettkampf, sondern ein Miteinander. Und ich will da niemanden unglücklich machen. ._.
    Wir machen alle Fehler und ich hab hier schon einige gemacht. Ich bin sehr für Feedback dankbar, gerade auch, wenn da Grenzen überschritten werden. Also bitte bitte sagt mir das dann. Am besten auch im RP, dann kann auch Léo einfacher was draus lernen, weil sie ist ja diejenige, die Mist baut.

So, jetz aber genug der ernsten Worte, lasst uns ein schönes WE haben :3

Besser konnte man es nicht sagen. ^^