Zitat Zitat
@Vivi: Stimmt, das Feuer wäre viel besser als Symbol für das Lagerfeuer der Gruppe geeignet. Die Idee ist viel besser!
Das schöne ist, bei so vielen Symbolen kann jeder sich was ausdenken und rauspicken. Ist eine coole Idee sie so zu versammeln. Das Feuer kann ja auch "Der Funke der Inspiration" sein, den Sheng uns mitgegeben hat. Oder "das Feuer der Hoffnung". Oder "Die Flammen in denen unsere Toten brannten".

@Zoo: Wenn sich die Hintertür zur Garage knacken lässt, kriegen wir euch sicher auch so rein. Allerdings machen mir die "versteckten Proben" ein wenig Sorgen, daher würde ich lieber 2 Zweiertrupps unterwegs haben... wenn was passiert, werden wir wenigstens nicht alle gleich gefressen, sondern nur zwei und die andren könnten helfen. Oder so. (und Mann, J braucht dringend ein Blasrohr oder sowas... xD Ich hab die Schützenfähigkeit echt unterschätzt.)

@Caro: Haile ist doch die Tochter von McAldrin, oder? ... ist die Sache mit der Prophezeihung nicht echt kontraproduktiv? Wäre doch besser, sie bringt sich aus der Schusslinie und... (ganz plakativ gesagt) verliert eher ihre Jungfräulichkeit, als das sie sich zur Super-Kultistin-Opfer macht indem sie diese "Eltern töten" Geschichte durchzieht. Das wollen die doch nur um sie dann zu verfüttern. Wenn ihr wirklich den Obermotz umnieten wollt, würde ich mit Jackal an die Front ziehen... aber nur wenn es sein muss. Für mich steht nämlich auch Adam an erster Stelle. (und kA ob das regeltechnisch überhaupt geht, euch nichts von der Stationsaufgabe zu sagen... ich denke irgendwann wird euch der blonde Beachboy in der Kutte wohl eh an der Mauer auffallen. Aber... für J ist das wichtig... und so. Haut mich ruhig. )