vom lesen her klingt es für mich als wenn er die Gruppe da Provozieren will. zumindest vn den Textlichen Emotionen die rüber kommen^^
vom lesen her klingt es für mich als wenn er die Gruppe da Provozieren will. zumindest vn den Textlichen Emotionen die rüber kommen^^
oops habe eure posts erst jetzt gelesen. joa, der will sich abreagieren. mein nächster post wird einen wurf nach sich ziehen auf den ich mich rp-mäßig zwar jetzt schon freue, aber der mir auf der spieltechnischen seite wohl große sorgen bereiten wird![]()
--
Um ehrlich zu sein: Ich finds cool. Ja, kann unangenehme Folgen haben, aber ich finde es super, dass du das RP so aufbrichst, in dem alle anderen immer "nur" zu ihren Aufgaben wuseln![]()
und es juckt mich tierisch in den fingern aber meine größte sorge ist halt, dass die konsequenzen sich auch auf die anderen auswirken könnten. wenn nur jäger die tracht prügel kassiert dann ist es ok für mich, aber wenn uns dadurch quests auto-failen, dann will ich nicht so weit gehen![]()
--
Denkt das Jegor oder denkt das Fritz Carver?
RP ist GEIL wenn es auch mal unliebsame Entscheidungen gibt. Ja, wir spielen auch ein Brettspiel. Aber diese Runde obwiegt das RP enorm.
Natürlich kann es sein, dass was Schlimmes passiert und vielleicht sind einige sauer auf dich. Aber man wird sich daran erinnern.![]()
Frag mal Fawyer, der kann dir zu DEM Thema sicherlich Auskunft gebenZitat
Ich warte ja immernoch darauf, das irgendjemand sagt "Sag mal, bist du nicht das Arschloch, dass die ganzen Klamotten aus dem Hotel geklaut hat?". Genny und ich haben uns gestern in "Best-of-Fawyer"-Momenten gesuhlt. Wisst ihr noch, als er in den alten Panzer geklettert ist und mit einem fucking RAKETENWERFER wieder rauskam und instant Kampf-9 hatte? Ahhh, Good Times...